2x Genion Card S + Handy

  • HI,


    er hat jetzt schon 2 mal geschrieben :"alle Anfragen bitte per Email "


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Und jetzt? Alle fragen hier dann kann ich das wohl auch oder bist du hier der Aufpasser? ;)

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • Zitat

    Original geschrieben von Aulus2001
    Und jetzt? Alle fragen hier dann kann ich das wohl auch oder bist du hier der Aufpasser? ;)


    aber bringen wird's halt trotzdem nix! :rolleyes:

  • wes-handy wird sich halt heute mal voll auf die verträge konzentrieren, wir wollen ja nicht ewig warten!:top:
    frag mich sowieso wie die das schaffen bei den ständigen aktionen und anfragen noch schnell zu sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Jetzt müsst ihr nur noch den Vertrag zusenden. Kann man die nirgends runterladen oder habt ihr das so ein vorgefertigtes Script?


    Einfach die Email anschreiben und freudig auf die Rückantwort mit der weiteren Vorgehensweise abwarten.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!