ZitatOriginal geschrieben von subtim
Ich bin zu blöd meine pers. Kundenkennzahl zu finden. Kann mir jmd sagen, wo ich die genau finde?
Öhm... vielleicht auf dem Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von subtim
Ich bin zu blöd meine pers. Kundenkennzahl zu finden. Kann mir jmd sagen, wo ich die genau finde?
Öhm... vielleicht auf dem Vertrag?
Oben neben Herr und Frau.
Oder Du hast es gar nicht eingetragen und musst wes-handy anrufen, was sie für Dich eingetragen haben.
ok, habs nicht eingetragen
ZitatOriginal geschrieben von subtim
ok, habs nicht eingetragen
Wenn Du nicht eingetragen hast, dann haben wir dein Geburtsjahr genommen!
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Wenn Du nicht eingetragen hast, dann haben wir dein Geburtsjahr genommen!
Ah, vielen Dank fürs mitdenken!
wes-handy-de bzw. Christian
Hatte Dir gerade eine PN geschrieben. Es ging um die 2 x Nokia 6131.
Wäre wirklich dringend. Kannst Du was Neues bzgl. dem Versand sagen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
wes-handy-de bzw. Christian
Hatte Dir gerade eine PN geschrieben. Es ging um die 2 x Nokia 6131.
Wäre wirklich dringend. Kannst Du was Neues bzgl. dem Versand sagen?
Danke
Schneller gehts per Anruf.
Ich habe auch ein T-Mobile gebrandetes Gerät bekommen, eigtl. stört es mich ja nicht, allerdings habe ich da ein komisches Problem:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!