2x Genion Card S + Handy


  • Mach doch wenigsten 1€ Umsatz pro Monat, das tut Dir bestimmt nicht weh!

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    139,00 EUR


    Nur um nochmal sicher zu gehen, Motorola RAZR2 V9 (nicht V8) ist für 139€ Zuzahlung bei 2 Genion S möglich? Lieferzeit ca.?

  • Sorry, habs vorhin zu spät editiert, deswegen muss ich kurz nochmal fragen.


    Branding?
    Ich bin noch etwas verwirrt wegen deiner Angabe "2x Genion Card S / Genion S ohne Handy", d.h. entweder 2x Card S mit Handy oder Tarif Genion S ohne Handy, oder?
    Was würde das Nokia 6300 kosten?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Sorry, habs vorhin zu spät editiert, deswegen muss ich kurz nochmal fragen.


    Branding?
    Ich bin noch etwas verwirrt wegen deiner Angabe "2x Genion Card S / Genion S ohne Handy", d.h. entweder 2x Card S mit Handy oder Tarif Genion S ohne Handy, oder?
    Was würde das Nokia 6300 kosten?


    Alle Handys ohne Branding!


    Genion Card S heisst jetzt Genion S ohne Handy. Viele kennen den Tarif noch unter dem alten Namen!


    6300 kostet 29,00 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von wes-handy-de
    Sorry ich meine das V8 - V9 ist nicht verfügbar


    Gibts da schon nen Termin, ab wann das bei dir verfügbar ist? Weil bei Ebay gibt es das seit einigen Tagen (angeblich als Lagerware)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!