120€ hat man mir gesagt:) Zumindest glaube ich das, werde morgen früh nochmal im Geschäftspostfach nachschauen
2x Genion Card S + Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und was soll man eigentlich beim Deckblatt unter "Mitgliedsname" eintragen?zB den TT-Nickname?! Sollte aber wohl auch nicht schlimm sein wenn Du es frei lässt!
-
Hm, und wieso sollte ich den angeben? Kann doch jeder ein Vertrag abschließen oder nicht... (Keine Kritik, bin nur verwundert...)
Hm wenn ich mir das mal überlege; 120€ fürs K770i + 50€ Anschluss =170€.
Wenn ich jetzt aber das 6233 für 0€ + 50€ Anschlussgebühr nehme, und für 150€ verkaufe, kostet mich das K770i, wenn ich es dann für 240€ kaufe, nur noch 140€...
Dann nehm ich also lieber das 6233 und verkaufs und hol mir von den 100€ Gewinn das K770i, oder hab ich da ein Fehler in der Rechnung?Aber vielleicht äußert sich ja 'wes-handy-de' nochmal zum Preis vom K770i, denn wenns doch nur 70€ oder so kostet, würde ich es gleich hier bestellen...
Beim 6233 und 6300 ists auch n bischen komisch. Das 6233 bekomm ich hier für 0€, das 6300 für 29€, bei Amazon kostet das 6233: 178,99 und das 6300: 182€, was nur 3€ mehr sind und hier zahle ich ja 29€ mehr...
Auch wenn ich mich frage, warum Ihr für die Handys die an sich kaum mehr kosten, einiges mehr verlangt, habt ihr da ein Top Angebot! Vor allem da ich grade eine SIM für die nächsten paar Monate brauche kommt das Angebot wie gerufen!
(Und bevor ichs noch vorgeworfen bekomme: ich will hier nicht ein Handy abstauben, ich will nur nicht mehr für das K770i zahlen als sein muss...)
-
Wie gesagt, dürfte keinesfalls schlimm sein, wenn Du das Feld frei lässt! Dürfte vorrangig für Bestellungen über den ebay Shop von WES sein!
Und Deine Rechnung bzgl. K770i stimmt so!
-
Hallo,
ich denke eher der reale Kaufpreis ist hier Zweitrangig, der Einkaufspreis wird wohl für die Kaukulation genommen. Der sonst gerne Angebot und Nachfrage "steuert" die Gewinnmage Weg ist hier mal nicht Zutreffend. Daher denke ich kommen die sonst unüblichen Preise.MfG, Jens
PS: Wenn es Unsinn ist nur sagen.
-
Zitat
Hm, und wieso sollte ich den angeben? Kann doch jeder ein Vertrag abschließen oder nicht... (Keine Kritik, bin nur verwundert...)Hm wenn ich mir das mal überlege; 120€ fürs K770i + 50€ Anschluss =170€.
Wenn ich jetzt aber das 6233 für 0€ + 50€ Anschlussgebühr nehme, und für 150€ verkaufe, kostet mich das K770i, wenn ich es dann für 240€ kaufe, nur noch 140€...
Dann nehm ich also lieber das 6233 und verkaufs und hol mir von den 100€ Gewinn das K770i, oder hab ich da ein Fehler in der Rechnung?Aber vielleicht äußert sich ja 'wes-handy-de' nochmal zum Preis vom K770i, denn wenns doch nur 70€ oder so kostet, würde ich es gleich hier bestellen...
Beim 6233 und 6300 ists auch n bischen komisch. Das 6233 bekomm ich hier für 0€, das 6300 für 29€, bei Amazon kostet das 6233: 178,99 und das 6300: 182€, was nur 3€ mehr sind und hier zahle ich ja 29€ mehr...
Auch wenn ich mich frage, warum Ihr für die Handys die an sich kaum mehr kosten, einiges mehr verlangt, habt ihr da ein Top Angebot! Vor allem da ich grade eine SIM für die nächsten paar Monate brauche kommt das Angebot wie gerufen!
(Und bevor ichs noch vorgeworfen bekomme: ich will hier nicht ein Handy abstauben, ich will nur nicht mehr für das K770i zahlen als sein muss...)
Der Preis für ein neues 6233 ist bei 129€ mittlerweise schon sehr optimistisch.
Also ein K770i für 170€ ist echt ein gutes Angebot.Ich habe jetzt über 1 Jahr auf ein K800i gewartet und jetzt bin ich mit dem Preis von 100€ einverstanden.
-
Das 6233 geht bei Amazon nicht für unter 167€ (neu) weg! Und bei eBay sollten auch 160€ drin sein, was dann, nach Abzug aller Gebühren, auch etwa 150€ wären..
Ich sag an sich auch nix gegen 170€ für ein K770i, aber ich brauchs halt nur als Zweithandy für ein paar Monate, und da bin ich dann froh, wenn ich es für 140€ bekomme...
Wenn ich die Differenz vom 6233 zum K770i addiere, sollte es hier nicht über 90€ kosten, aber ich kenn halt den genauen EK nicht...
-
Zitat
Und bei eBay sollten auch 160€ drin sein, was dann, nach Abzug aller Gebühren, auch etwa 150€ wären..Habe in den letzten 3 Tagen ca. 30 Stk beobachten lassen! Top-Wert waren 142€ ...Im Schnitt gibts 125-130€!
Nur zur Info! -
:eek: :mad:
Muss ichs halt bei Amazon für 160€ versuchen.. Oder halt hier für 150€ oder 140€. Sind dann aber immer noch 90€ die ich dann aufs K770i anrechnen kann, aber warten wir erst mal auf die Antwort von wes-handy-de...
-
k770i und k810i jeweils 119.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!