2x Genion Card S + Handy

• warum liest Du nicht die erste Seite und schreibst Ihm eine Mail ??? Wer lesen kann ....

Zitat

Original geschrieben von easy2405
    Hey West-handy
    warum lässt du mich so lange warten auf eine frage.
    schade

• hallo,

hat bereits jemand den preis für ein u700 bzw. u600 erfragt? ich habe dies soeben getan, weiß aber nicht ob ich eine Antwort bekommen werde. Um wes-handy die arbeit abzunehmen könnten wir uns ja hier helfen :top:

Muss das Handymodel in den Verträgen angegeben werden (wo eigentlich sonst)? ;)

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    warum liest Du nicht die erste Seite und schreibst Ihm eine Mail ??? Wer lesen kann ....

Habe ihm schon eine email geschrieben und ein paar mal hier gepostet.
    Wer lesen kann ist hier im Vorteil.
    keine Antwort . :rolleyes:
    Auch wenn man viel Arbeit hat,kann man seit Gestern Abend eine Antwort geben.

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hallo,

hat bereits jemand den preis für ein u700 bzw. u600 erfragt? ich habe dies soeben getan, weiß aber nicht ob ich eine Antwort bekommen werde. Um wes-handy die arbeit abzunehmen könnten wir uns ja hier helfen :top:

Muss das Handymodel in den Verträgen angegeben werden (wo eigentlich sonst)? ;)

Ich hatte 2x nach dem u700 gefragt (Mails landeten im Spamfilter) und zwei verschiedene Antworten erhalten :D

1. 120,- EUR
    2. 139,- EUR

• Re: Flatrate

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    kann man eigentlich zu den Cards auch eine Flatrate dazu buchen?

Datenflat und Wochenendsprachflat ja.
    Die anderen sind dann Genion M oder L und haben 24 Monate Laufzeit.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    ach - wenn hier noch aktiv teilgenommen wird :D

wann gibts die nächste aktion!? :)

Frag mal bei wes-handy per mail an.

• Hatte eigentlich jemand nach dem Preis vom Sony Ericsson K770i gefragt? Habs leider verschwitzt nachzufragen, und jetzt ist der Vertrag ausgefüllt und ich kann mich nicht entscheiden welches Handy ich nehmen soll...

Wenn jemand den Preis kennt, bitte hier posten! ;)

Und was soll man eigentlich beim Deckblatt unter "Mitgliedsname" eintragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!