1x 32" LCD-TV HDready HDMI + 2x 14,95 € p.M. + 2x Motofone F3 + 2x 0 € AG = 1,- €

• Hallo liebe TT-User,

heute möchte ich euch folgendes Angebot präsentieren:

32’’ LCD – TV HDready HDMI + 2x Motorola F3 = 1,- €

z.B. im TIME/SMS Plus DUO Tarif von mobilcom für 2x 14,95 € pro Monat:

http://www.handygeiz.info/akti…orola%20F3%20mobilcom.pdf

z.B. im Vario S DUO von Debitel für 2x 14,95 € pro Monat:

http://www.handygeiz.info/aktionen/debitel/LCD-TV 32 Debitel.pdf

Im PDF-Dokument sind alle wichtigen Informationen enthalten. Dazu gehören auch die technischen Details des 32" LCD-Fernseher.

Weitere Tarifkombinationen sind bei mobilcom möglich. (siehe PDF-Dokument)

Bei Fragen stehe ich euch gerne persönlich zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Es handelt sich hierbei um einen HANNspree Xv32 JT01-32E2-000G ... kein kommentar :D

Die Url links sind falsch getagt ...

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Es handelt sich hierbei um einen HANNspree Xv32 JT01-32E2-000G ... kein kommentar :D

Die Url links sind falsch getagt ...

was haste denn?
    der wurd doch gut berwertet beim Test

• Das ist doch wohl hoffentlich nicht das versprochene super November / Weihnachtsangebot?

Der LCD ist weit weg vom Prädikat "Markengerät" alá Samsung, Sony, usw...

Zudem ist die Bezahlkonstellation auch mehr als ungünstig, weil mal was von maximal einem Vertrag mit 14,95€ oder sogar noch einem günstigerem die Rede war.

• Ich habe einen Samsung 32 S81 mit zwei D1 für 2 mal 9,90€ und auch zwei low end handys.... wie gut der HANNspree ist, mag ich aber nicht beurteilen. Mein Sasmung ist aber echt hammer :>

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Ich habe einen Samsung 32 S81 mit zwei D1 für 2 mal 9,90€ und auch zwei low end handys.... wie gut der HANNspree ist, mag ich aber nicht beurteilen. Mein Sasmung ist aber echt hammer :>

Ruhig Blut.
    Die Weihnachtsaktion startet erst im Dezember und heute haben wir noch November.Es ist einfach ein ganz normales Angebot. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!