SU: 2 x Zehnsation mit Auszahlung

• Hallo,

ich suche jemanden, der mir zwei Zehnsationsverträge anbietet. Ich benötige kein Handy und möchte gern eine Auszahlung haben.

In diesem Zusammenhang noch eine Frage: Ein Vertrag ist für meine Tochter, die Schülerin, aber noch keine 18 ist. Deshalb geht ja wohl der Code 25-Tarif nicht, oder? Kann man es hinbekommen, dass sie trotzdem die Vorteile von Code 25 (Frei SMS) nutzen kann?

Viele Grüße
    Henning

Ich bin zu arm für eine Signatur

• 150 € füür den Zehnsation zzgl. 50 € Startguthaben.

Allerdings vorerst beschränkt bis morgen

Schaust du hier

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bis morgen schaffe ich nicht. Bin den ganzen Tag unterwegs.

Schau mal, was für ein Angebot Du mir im Dezember machen kannst...

Viele Grüße
    Henning

• Ich kann heute anbieten:

150,- Guthaben auf SIM-Only Zehnsation Classic!

und

200,- Guthaben auf SIM-Only Zehnsation! zzgl. die 50,- Guthaben von e-plus direkt!

AG frei!

Portofrei!

Diese Aktion über: nv22 at momp de

e-mail dort hinsenden und Antwort auch von dort: nv22 at momp de

• Dann mache ich auch mal ein Angebot:

160,- Guthaben auf SIM-Only Zehnsation Classic!

AG frei!

oder

210,- Guthaben auf SIM-Only Zehnsation! zzgl. die 50,- Guthaben von e-plus direkt!

Beide Angebote wie immer Versandfrei.

Einfach mir eine Email (sl at TT Nick) schicken und ich erkläre dir den Ablauf.

Gruß

• Hallo,

habe gestern über Ebay abgeschlossen. 2 x Zehnsation + 5 und bekomme € 702,- als Einmalauszahlung. Habe aber die Unterlagen noch nicht bekommen.
    Bei den guten Konditionen bin ich mir nocht so sicher, ob dass nicht ein Fehler seitens des Anbieters ist. Werde berichten...

• Zitat

Original geschrieben von angelotti333
    Hallo,

habe gestern über Ebay abgeschlossen. 2 x Zehnsation + 5 und bekomme € 702,- als Einmalauszahlung. Habe aber die Unterlagen noch nicht bekommen.
    Bei den guten Konditionen bin ich mir nocht so sicher, ob dass nicht ein Fehler seitens des Anbieters ist. Werde berichten...

zehnsation classic? oder nur zehnsation?

# ...

• Bin immer noch im Stretsch, werde mich aber definitiv am kommenden MONTAG entscheiden.

Was ist denn der entscheidende Unterschied zwischen Zehnsation und Zehnsation Classic? Nur die teureren SMS?

<EDIT>
    OH! Die Frage hat sich erledigt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich möchte den Classic-Tarif mit Mindestumsatz haben, nicht den Tarif mit Grundgebühr...
    <EDIT>

Ich habe mir eine schöne E-Plus-Nummer bei EBAY ersteigert. Muss ich die erst aktivieren oder kann ich sie auch jetzt schon beim Portierungsantag mit angeben?

Viele Grüße
    Henning

• Hallo,

die beiden Verträge sind Original E-Plus Zehnsation classic + 5.
    Habe Donnerstag bei Fexcom bestellt, vorher habe ich mir das am Telefon bestätigen lassen. Da ich aber seit dem keine Mail mit den Unterlagen erhalten habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob die das Angebot auch wirklich umsetzen.
    Fexcom hat einen Kombionator, über den das Ganze erstellt wurde.
    Eine automatisch generierte Mail habe ich bekommen:

Barauszahlung: 702 ,- &euro Auszahlung
    Tarifbestellung: E-Plus Zehnsation classic mit 5,00 € Zuzahlung + E-Plus Zehnsation classic mit 5,00 € Zuzahlung

Preis: 0,- €

Will hoffen, daß ich Montag etwas bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!