ZitatOriginal geschrieben von delli1
Wie erreicht man die Hotline kostenfrei?
fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!
-
-
-
oder du gehst in den o2 shop und nervst den mitarbeiter bis er für dich anruft. Oder du arbeitest selbst bei O2 und rufst dann auf der Händler Hotline an.
-
Zitat
Original geschrieben von Stepel
bei mir kam heute die 1. Rechnung, Anschlussgebühr wurde für beide Verträge berechnet, wird diese für den o2 Inklusivpaket 50 in der nächsten Rechnung gutgeschrieben oder liegt ein Fehler vor ?Das gleiche Problem habe ich auch. :mad:
-
-
Alle Verträge die am 14.12. aktiviert wurden, haben leider die Anschlussgebühr berechnet bekommen. o2 erstellt für alle Verträge eine Gutschrift!!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Alle Verträge die am 14.12. aktiviert wurden, haben leider die Anschlussgebühr berechnet bekommen. o2 erstellt für alle Verträge eine Gutschrift!!automatisch oder auf Anforderung an der Hotline?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
automatisch oder auf Anforderung an der Hotline?Automatisch, ihr könnt aber auch gern eine Email an freischaltung at motion minus tm punkt de schicken mit Rufnummer / Nachname, damit wir überprüfen ob Eure Aktivierung auf dem Datum lag oder es evtl. noch mehr Fehler gab.
-
Und warum wurde die Komfort-Verbindungsübersicht geschaltet. Auch ein Fehler?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Und warum wurde die Komfort-Verbindungsübersicht geschaltet. Auch ein Fehler?Bitte auch an die Adresse schicken, die kontrollieren es.
-
Vertrag am 18.12.2007 aktiviert ->Komfort EVN
wie eben vom Kumpel erfahren, wurde bei ihm auch der Komfort EVN aktiviert, scheint also nicht nur ein Problem für die Verträge vom 14.12.2007 zu sein.
Da er sich noch über eine Kundenkontozusammenlegung informieren wollte, habe ich ihm direkt die o2-Hotline zur Klärung des Problems empfohlen.
(Anschlussgebühr ist korrekt abgerechnet!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!