fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    Bekommt man eigentlich eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist?

Ja, per Email bzw unter offene Bestellungen einsehbar.

• Zitat

Original geschrieben von Stepel
    Ja, per Email bzw unter offene Bestellungen einsehbar.

Shit, ich hab letzten Freitag bestellt und überwiesen und bis jetzt noch nichts gehört bzw. bestätigt bekommen.
    Hab mich auch am Donnerstag angemeldet und unter offene Bestellungen kommt auch nichts...
    naja, jetzt warte ich noch bis Mitte der Woche - dann werde ich mal anrufen - meine Bestellnummer hab ich ja zu Hause....

Danke

• kann man das angebot, zumindest zu den normalen shoppreisen, noch bestellen?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,
    alle Angebote auf unserer Seite gelten natürlich nach wie vor.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      fonmarkt.de bei mir steht jetzt dass auf die zahlung gewartet wird dabei hab ich ein telefon ohne zuzahlung ausgewählt.

Dann hast du Vorkasse gewählt. Der Status ändert sich dann automatisch bei Eingang deines Antrages.

• Schade! Hab am 11.12.2007 alle Unterlagen geschickt, sowie überwiesen und mehrmals nachgefragt ob es bis zum 20.12.2007 klappen könnte, dass ich das Handy bekomme. Ich fahr am 21.12. in die Weihnachtsferien nach Österreich und hätte mein "Weihnachtsgeschenk" so gerne mitgenommen... UND obwohl die Verträge seit dem 14.12.2007 freigeschaltet sein sollen hat sich nichtmal mein Status auf der Internetseite geändert... *grummel* :(

• Zitat

Original geschrieben von trick68
    Schade! Hab am 11.12.2007 alle Unterlagen geschickt, sowie überwiesen und mehrmals nachgefragt ob es bis zum 20.12.2007 klappen könnte, dass ich das Handy bekomme. Ich fahr am 21.12. in die Weihnachtsferien nach Österreich und hätte mein "Weihnachtsgeschenk" so gerne mitgenommen... UND obwohl die Verträge seit dem 14.12.2007 freigeschaltet sein sollen hat sich nichtmal mein Status auf der Internetseite geändert... *grummel* :(

Bestellnummer? Wir haben gerade den dritten Werktag nach Aktivierung, das kann zur Zeit schon sein, da aufgrund von Weihnachten die Bestellmenge stark zugenommen hat.

• Zitat

Schade! Hab am 11.12.2007 alle Unterlagen geschickt, sowie überwiesen und mehrmals nachgefragt ob es bis zum 20.12.2007 klappen könnte, dass ich das Handy bekomme. Ich fahr am 21.12. in die Weihnachtsferien nach Österreich und hätte mein "Weihnachtsgeschenk" so gerne mitgenommen... UND obwohl die Verträge seit dem 14.12.2007 freigeschaltet sein sollen hat sich nichtmal mein Status auf der Internetseite geändert...

geht mir ähnlich, hab die Verträge am Montag 10.12 abgeschickt, Donnerstag (13.12) bekam ich dann die Benachrichtigung, sie wären Eingegangen und würden bearbeitet. Seit dem warte ich auf die Info 'wird verschickt' ...
    Hätte gedacht das geht schneller nach den vielen positiven Reaktionen ala Link

@fonmarkt Bestellnummer ******, wurde mein Vertrag schon aktiviert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!