fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    Wo kann man des Status ersehen?

Auf der Homepage (fonmarkt.de), nachdem Login unter 'offene Bestellungen' ;-)

• Guckt doch einfach unter fonmarkt.de
    Man kann dort alle Handys mit allen Tarifen kombinieren und bekommt sofort den Preis angezeigt.

Vielleicht geht dieser
    [URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2042,0,O2,NAijomigwjheuejgqffumedpysrivkvw.html]Link[/URL]
    dann hab ich dir die Arbeit abgenommen...

• Re: fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

edit-sorry und danke kues :D

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Hallo ebax,

vielen Dank für deine Mühen, leider öffnet sich hier nur die "normale" Homepage vom fonmarkt.

Was mich zu meiner Anfrage bewogen hat war, dass auf der Homepage andere Preise stehen als hier im TT und dass man im Bestellformular ja den TT-Preis eintragen soll. Da ich aber keinen TT-Preis für meine Konstellation habe....

• Zitat

Original geschrieben von Mopedmeister
    Hallo ebax,

vielen Dank für deine Mühen, leider öffnet sich hier nur die "normale" Homepage vom fonmarkt.

Was mich zu meiner Anfrage bewogen hat war, dass auf der Homepage andere Preise stehen als hier im TT und dass man im Bestellformular ja den TT-Preis eintragen soll. Da ich aber keinen TT-Preis für meine Konstellation habe....

Kein Preisunterschied.

• Hallo fonmarkt.de-Team!

Ich hab da mal ein paar Fragen:

Das sind ja original O2-Verträge, sind das Verträge wie ich sie in jeder O2-Filiale abschließe, also mit dem Filialsupport? Oder sind es online-Verträge, also mit Onlinesupport?

Wie gestaltet sich die Rufnummernmitnahme zum Inklusiv-50 mit einer original O2-Loop-Card? Ist es kostenlos, also quasi eine Wandlung? Ich habe sogar mal etwas von einem Bonus gelsen bei sowas.

Bei Vertragsfreischaltung z.Bsp. 10 Tage vor Monatsende, habe ich dann 50 Freiminuten für 10 Tage zur Verfügung oder werden die Minuten auf die Tage heruntergerechnet?

Ist das W910i in rot vorrätig? Habe ich es bis Weihnachten wenn ich heute alle Unterlagen fertig mache?

Danke schonmal

;)

BICNIC

• Du hast die kostenfreie Kundenhotline und kannst auch in jeden o2 Shop gehen, bei Vertragsfragen. Loop Nummer kann kostenfrei übernommen werden. Die Freiminuten sind dann anteilsmässig auf die 10 Tage verteilt. Pro Kalendermonat 50 Freiminuten. Sollte vor Weihnachten noch klappen, auch wenn es langsam knapp wird.

• Hallo fonmarkt.de,
    habe gesetern auch das Angebot wargenommen und mir voreilig für das W910i entschieden.
    Nun wollte ich fragen, ob eine Wandlung in das HTC Touch Vodafone noch möglich ist.
    Vertragsunterlagen sind schon unterwegs/angekommen, allerdings noch mit W910i als Wunschgerät im Auftrag.

Grüße

• Hey Danke, das ginga ja fix! :top:

Also Handy und Vertrag habe ich mir auf eurer Website schon zusammengestellt und nun?
    Wie funktioniert denn die Rufnummernmitnahme praktisch?

BICNIC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!