Müssen die Unterlagen bis zum 15.12 bei euch eingegangen sein, oder reicht es, wenn der Poststempel vom 15.12 auf dem Brief ist?
Habe da noch einen etwas unentschlossenen Kollegen
Gruss,
Marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Müssen die Unterlagen bis zum 15.12 bei euch eingegangen sein, oder reicht es, wenn der Poststempel vom 15.12 auf dem Brief ist?
Gruss,
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von maske
Gruss,
Marcel
Wenn es morgen abgeschickt wird, reicht es aus.
Bei mir ist der Status leider immer noch 'nun warten wir auf Ihr Antragsformular', obwohl das schon vor 4 Tagen abgeschickt wurde
ZitatOriginal geschrieben von Stepel
Bei mir ist der Status leider immer noch 'nun warten wir auf Ihr Antragsformular', obwohl das schon vor 4 Tagen abgeschickt wurde
Geht mir genauso. Da aber erst morgen freigeschaltet wird, hege ich die Hoffnung, dass die Unterlagen schon eingegangen ist, aber der Status nicht geändert wird.
Bei mir hat alles Perfect geklappt iPod Touch ist vorgestern angekommen
Danke!!!
Gruß
Mal ne ganz dumme Frage: muss ich eigendlich beim Versenden der ganzen Vertragsunterlagen den ganzen AGB-Anhang mitschicken oder reichen ausgefüllten Vertragsunterlagen?
viele Grüße + schönen Abend
Matti
Kann bitte nochmal einer zusammenfassen was nun effektiv für Kosten auf mich zukommen wenn ich ein E51 nehme?
danke
siehe 2. Posting
Hallo,
ich wäre an 2 Nokia E51 für meine Frau und mich interessiert.
Wie sich das Angebot mit dem inklusive 50 Min rechnet ist mir klar.
Da wir aber irgendwo zwischen 50 und 100 Min telefonieren, würde mich noch interessieren, was für ein Angebot ihr statt mit nem inklusive 50 Min. mit nem inklusive 100 Min. machen könntet?
Könnte es damit noch interessanter werden bzw. was könntet ihr alternativ noch anbieten - gleiches Handy, aber evtl. anderer Tarif und oder anderer NB ?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
ZitatOriginal geschrieben von Stepel
Wo kann man des Status ersehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!