fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • Zitat

    Original geschrieben von bzagh
    Dann bitte mal die Webseite abaendern! Verwirrt nur....


    Wir haben nur bei o2 DSL Auszahlungen auf unserer Seite... ???

  • fonmarkt.de bin mir jetzt nicht sicher ob ich bei bemerkungen das mit dem telefon-treff preis angegeben hab, könnt ihr das mal bitte nachsehen, wenn ich euch die bestellnummer von mir gebe?

  • Hallo!


    Bin an dem Angebot it Orbit interessiert.
    Gibt es das auch als Angebot it Frei-SMS oder Student?
    Preis dann für Orbit?


    Desweiteren gibt es ja im Moment 17000 Bonuspunkte für einen geworbenen Kunden.
    Gilt das auch für diese Verträge?
    Kann man sich selbst werben?
    Kann man sich werben lassen, obwohl man schon Kunde ist?


    Danke für Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von bzagh
    Hallo,


    da ich mir gerade ein neues Handy geholt habe, habe ich Interesse an diesem Vertrag mit Auszahlung und bin daher auf deine Webseite. Jedoch wird bei dir auf der Webseite unter Sim only alles nur mit 0,00Euro Auszahlung angezeigt. Da muss wohl ein Fehler vorliegen


    Gruss


    Bei o2 sind Auszahlungen untersagt. Kein Fehler. Nur bei o2 DSL gibts eine Ausahlung.

  • @fonemarkt.de - Ich habe gestern euer Angebot bestellt und auch in der Bemerkung den abweichenden TT-Preis für das P1i in Höhe von 69,00 € angegeben und Vorkassezahlung ausgewählt.


    In der E-Mail Benachrichtigung von euch ist aber noch der alte Preis mit 109,00 € angegeben und folgendes Zitat:


    "Bitte überweisen Sie uns den Betrag bitte auf folgendes Konto (bei Vertragswahl aktivieren wir erst nach Geld- und Antragseingang)"


    Ähm... soll ich jetzt schon überweisen, damit Ihr die Verträge überhaupt aktiviert?


    Sorry...dass ich das jetzt nicht sofort verstehe.


    MfG

  • Also ich habe gleich den TT-Preis mit Angabe der Bestellnummer überwiesen.


    Falls der Vertrag nicht zustande kommt, überweisen die Dir Dein Geld wieder zurück!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von trick68
    ...
    Ähm... soll ich jetzt schon überweisen, damit Ihr die Verträge überhaupt aktiviert?
    ...


    ja, so machden die jungs das.
    ist zwar aus kundensicht auch nicht ganz optimal, aber viell. hatten sie probleme mit freischaltungen/bestellungen, wo dann die überweisung nicht kam & mußten dann wieder alles umständlich stornieren.
    alternative: nachnahme auswählen ;) geht dann auch noch alles etwas schneller... :D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • So mein Handy und die Simkarten sind gestern angekommen.
    Das ging echt schnell (5 Tage nachdem ich den Antrag abgeschickt habe).


    Super Service !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!