fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • ich wollte mir das w960i unabhängig von dem jetztigen angebot mit nem o2 Genion S kaufen ..das Gerät kostet dann 250 Euro . ist es möglich einen Telefon-Treff rabatt zu bekommen? ..irgendwie 10 - 20 euro das Gerät günstiger?

  • Zitat

    Original geschrieben von GSSTAR
    ich wollte mir das w960i unabhängig von dem jetztigen angebot mit nem o2 Genion S kaufen ..das Gerät kostet dann 250 Euro . ist es möglich einen Telefon-Treff rabatt zu bekommen? ..irgendwie 10 - 20 euro das Gerät günstiger?


    also mit dem normalen genion s mit handy kostet es doch nur 205 euro...bei sondertarifen können wir leider nichts am preis machen

  • Zitat

    Original geschrieben von T-LOW
    auf der homepage steht ja dass der Bereitstellungspreis/Anschlussgebühr nur bei aktivierung am 4.12., 7.12., 11.12., 14.12., 18.12. steht also werden die Verträge nur an den bestimmten tagen aktiviert? Oder kostet es wenn es in der Beschreibung steht an keinem tag Bereitsellungspreis/Anschlussgebühr und die Verträge werden täglich aktiviert? will ich nur mal wissen damit ich weiß wann ich mit meinem Ipod touch rechnen kann


    Gruß


    wird nur an bestimmten tagen freigeschaltet

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hey fonmarkt. de ich hab mal ne frage, habe interesse an dem 6500 slide, aber ich konnte das nirgendwo bis jetzt mal in echt in die hand nehmen. Ist es möglich wenn ich den vertrag bei euch mache, dass ich das handy 1 tag später zurückschicke, und ihr mir ein anderes zuschickt, wenn es mir nicht gefällt?


    ist uns nicht so lieb... :(

  • sorry ich meinte den Genion S mit mtl. 150 FREI SMS, da kostets dann 250. Isses da i-wie möglich das Gerät als TT-Member etwas günstiger zu erhalten ? auch wenns nur ein Paar Euro sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von GSSTAR
    sorry ich meinte den Genion S mit mtl. 150 FREI SMS, da kostets dann 250. Isses da i-wie möglich das Gerät als TT-Member etwas günstiger zu erhalten ? auch wenns nur ein Paar Euro sind?


    sorry no, da sondertarif

  • nach einem tag zurückschicken... :rolleyes:
    damit es dann hinterher als vorführer mit x% weniger verkauft werden muß
    toll idee bei den riesen gewinnmargen, die mit dieser aktion mit sicherheit erzielt werden... :confused:


    habe gestern meine 2 bestellungen abgeholt!
    wie immer alles super geklappt!


    danke an das team & grüße

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • wenn dann wird das ding eh nicht lange (wenn überhaupt) eingeschalten. Geht mir ja nur um die Optik, Haptik und Erreichbarkeit der Tasten.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    wenn dann wird das ding eh nicht lange (wenn überhaupt) eingeschalten. Geht mir ja nur um die Optik, Haptik und Erreichbarkeit der Tasten.


    Geh in einen E-Plus Shop und fummel es dort an, bzw. in einem Media Markt! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!