fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • wär das Acer Notebook auch noch für 165€ zu haben (Preis von gestern) für TT-ler ?


    hatte gestern keine Zeit mehr, gleich zu bestellen :mad:



    falls möglich würde ich auch eine Notebook Version mit Win XP oder ohne BS nehmen


    Antwort gerne per PN :top:

  • Hallo


    Ich weiß hier geht es um o2 Card,könntest du mir dennoch ein Angebot machen für einen Genion L Aktion mit N95-1?!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Hallo


    Ich weiß hier geht es um o2 Card,könntest du mir dennoch ein Angebot machen für einen Genion L Aktion mit N95-1?!


    Gruß


    Poste doch unter Vertragsanfragen, dann schreiben dir alle Anbieter ihre Angebote dazu!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • @ fonmarkt.de


    Was passiert mit dem Geld was ich jetzt per Vorkasse zahle, wenn die Verträge nicht geschalten werden?


    Überweist ihr das sofort zurück?




    Grüße!

  • Da bei euch nicht auf der Homepage gelistet:


    Wie sieht es mit einem Xda Orbit 2 aus?
    Etwas Wartezeit wäre kein Problem...


    Gruss,
    Marcel

  • Ein paar Fragen


    hey euer angebot interessiert mich sehr, habe aber einige fragen und zwar:


    1. gibt es auf den inklusiv 50 den 3 monatigen gratis benefit.
    2. kann ich den inklusiv 50 auf einen anderen namen registrieren als den genion s ohne handy
    3. kann ich dann die inklusiv 50 nummer bei freunde werben freunde angeben, so dass ich 25 Euro Gesprächsguthaben auf den Genion S ohne Handy bekomme?
    4. Hat das 6500 slide O2 Software? Wenn ja sind Internet Tasten einprogramiert?
    5. Wie läuft das mit der Zahlung ab? Mir wäre es recht wenn ihr die Verträge aktiviert werden und dass ich dann wenn diese durch sind per Vorkasse bezahle. So spart man sich das hin und her wenn der Vertrag nicht aktiviert wird.


    Schonmal danke im Vorraus für die Antworten.

  • Hallo Bülent,


    mir ist aufgefallen, dass ihr z.B. das K850i Vodafone im Shop für 95€ statt 99€ hier gelistet habt. Das W910i liegt bei 69€ statt 59€ (immer noch besser aber kein sooo grosser TT-Vorteil).


    Sind die SE-Preise im Fallen oder ist das ein Versehen?


    (Fallende Preise sind natürlich besser :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!