Ist auch ein O² Inclusive 50 ohne Handy Duo plus 2 Genion S Angebot möglich (also praktisch das komplette Angebot als "Duo") ?
zB mit einer Nitendo Wii
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist auch ein O² Inclusive 50 ohne Handy Duo plus 2 Genion S Angebot möglich (also praktisch das komplette Angebot als "Duo") ?
zB mit einer Nitendo Wii
Re: Sim Sperre
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
k800i mit card s (die genützt würde) ohne inklusiv 50? :top:
Findest du auf unserer Seite, ist aber nicht so interessant.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas320
Sind die Handy´s mit jeder anderen Karte nutzbar? Mfg
Kein sim oder netlock. Bitte achtet aber darauf, dass die Karten genutzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von opd
zB mit einer Nitendo Wii
Servus,
darf ich fragen was dir das bringt ??
Dann hättest du Kosten von 2 x 5€ über 2 Jahre
also 240€ plus 2 x 25€ Anschlußgebühr für die beiden
duo S und wärst bei 290€ für ne Wii ???
Oder habe ich nen :apaul: ??
Auszahlung mit Apple iPod Nano 8GB 3.G (Black) ?
Gibt es bei einer Rufnummernmitnahme aus einer Prepaid die 60€ Gesprächguthaben und werden die 25€ Wechselgebühr dann von dieser beglichen?
Sind die 60€ mit der Gebühr des Inklusivpakets verrechenbar?
Die 25 € musst DU selbst zahlen an deinen alten Anbieter.
Die 60€ werden nur mit Traffic verrechnet, nicht mit der GG.
@ Gereon: Ich hatte im Falle der Wii an eine Auszahlung gedacht. Das es ansonsten relativ sinnfrei ist, ist mir klar.
Bei o2 gibt es keine auszahlung....
Der xda und htc sind jeweils mit providerbranding bzw menü?
danke
mfg
XDA Orbit
Hallo fonmarkt,
ich steh grad aufn Schlauch.
Sehe ich das richtig, wenn ich den Genion S mit dem xda Orbit nehme, ich auf fixkosten in Höhe von 125 Euro komme? Oder kommen im Monat noch die € 8,50 hinzu?
Und sie würde dann nur bezahlen, was sie auch wirklich vertelefoniert...
Suche nämlich für meine Mutter zu Weihnachten einen Handyvertrag ohne GG .
dank euch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!