fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

• hallo fonmarkt.de,

ich würde den o2 inkl.50 mit dem Nokia E65 für 0 Euro nehmen. Der Vertrag wird auch genutzt. Aber für den genion s habe ich keine Verwendung (kann ja nur eine Karte nutzen).

Also zu meiner eigentlichen Frage: Geht es mit dem Nokia E65 auch ohne den genion s ??? :)

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    Der xda und htc sind jeweils mit providerbranding bzw menü?

danke
    mfg

Das das so ist, hast Du ja schon beantwortet.
    Frage; Ist das nur ein "optischer Makel".
    Wenn ich also mal ne andere Karte von D1 nutze, gehen dann trotzdem alle Funktionen wie beim Original, oder fehlt der gefrandeten Vesion (dann) was?

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Ok, ich würd den dann mit meinem Bruder "teilen". Wenn es aber nicht möglich ist, verstehe ich das auch.

Angebote hier im Thread oder auf unserer Seite, keine Sonderkonstellationen möglich. Ihr habt fast die komplette Tarifvielfalt auf unserer Seite. Stellt euch selber eure Angebote zusammen.

Ist die 40er, Text korrigieren wir. Wenn du die Karte nicht nutzt, kauf nicht bei uns. Punkt!

Keine Ahnung wie du auf den Preis kommst. Das Notebook ist in der Konstellation bei 229 EUR Zuzahlung.

Zitat

Original geschrieben von Glow
    Sorry hab noch mal ein paar Fragen...Sehe grade das man bei einem schon bestehenden O2 Vertrag es über dasselbe Kundenkonto laufen lassen kann. Muss ich dann auch keine weiteren Angaben wie Kundenangaben (Punkt 2) Anschrift (Punkt 4) und Bankverbindung (Punkt 7) machen? Brauche ichausserdem auch keine Personalausweis Kopien und/oder Bankkartenkopien einschicken?

Natürlich mußt du auch bei bestehendem Kundenkonto den Antrag komplett ausgefüllt einsenden.

Zitat

Original geschrieben von loup
    Das das so ist, hast Du ja schon beantwortet.
    Frage; Ist das nur ein "optischer Makel".
    Wenn ich also mal ne andere Karte von D1 nutze, gehen dann trotzdem alle Funktionen wie beim Original, oder fehlt der gefrandeten Vesion (dann) was?

Keine Einschränkung die uns bekannt ist, da Windows Mobile genutzt wird.

• Super Angebot. :top:

Ist auch eine Abwicklung direkt bei euch vor Ort in Köln möglich?
    Also vorbei kommen, Verträge unterschreiben, auf Freischaltung warten und mit dem E51 Black wieder nach Hause fahren? :)

• Zitat

Original geschrieben von kasse18
    Super Angebot. :top:

Ist auch eine Abwicklung direkt bei euch vor Ort in Köln möglich?
    Also vorbei kommen, Verträge unterschreiben, auf Freischaltung warten und mit dem E51 Black wieder nach Hause fahren? :)

jain, hierzu mal eine Standardmail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

natürlich können Sie auch gern für Ihren Mobilfunkvertrag persönlich vorbeikommen. Unsere Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr Mo-Fr. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir in Köln ein reines Vertriebsbüro sind, ohne Lagerhaltung und Ladenlokal.
    Das bedeutet, dass wir nicht immer alle Geräte vor Ort haben. In der Regel können wir diese jedoch innerhalb von 48 Stunden besorgen oder nachsenden.
    Wir aktivieren nur an anschlusspreisfreien Tagen, diese erfahren sie auf unserer Homepage. Unsere Adresse ist Motion TM Vertriebs GmbH, Idastr. 35 in 51069 Köln.

• Habt ihr denn konkret da E51 da? Falls ja würde ich heut nachmittag noch vorbeikommen. :)
    Ansonsten bestell ich lieber Online, da es knapp 50 Km für mich wären...

edit: Ups, sry. Der nächste Anschlußfreie Tag wär ja eh erst wieder 04.12

• Zitat

Original geschrieben von kasse18
    Habt ihr denn konkret da E51 da? Falls ja würde ich heut nachmittag noch vorbeikommen. :)
    Ansonsten bestell ich lieber Online, da es knapp 50 Km für mich wären...

Nicht lagernd, aber kurzfristig verfügbar. Die Versandzeit auf unserer Seite halten wir ein.

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    hallo fonmarkt.de,

ich würde den o2 inkl.50 mit dem Nokia E65 für 0 Euro nehmen. Der Vertrag wird auch genutzt. Aber für den genion s habe ich keine Verwendung (kann ja nur eine Karte nutzen).

Also zu meiner eigentlichen Frage: Geht es mit dem Nokia E65 auch ohne den genion s ??? :)

Die Antwort würde mich auch interessieren

• Zitat

Original geschrieben von Quü
    Die Antwort würde mich auch interessieren

Alle Preise zu anderen Konstellationen findet ihr auf unserer Seite - ich schreibe das gern auch noch ein fünftes Mal. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!