fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ali al Akbar
    Okay, das geht in Ordnung, schwarz ist auch nicht schlecht.


    Kannst Du mir auch noch verraten, ob das E51 ein Branding hat, das ist mir sehr wichtig.


    Thx!


    kein brand

  • Zitat

    Original geschrieben von kaufhanz
    gibt es dein angebot auch mit einem notebook?


    ich wiederhole mich gerne: alles andere siehe page...(übrigens haben wir genau deswegen eine passage im angebot fettgedruckt) ;)

  • Überweist man bei Vorkasse für das O2 Xda Orbit nur 99 EUR oder 124 EUR , also die Anschlussgebühren gleich mit?

  • Zitat

    Original geschrieben von opd
    @ fonmarkt: Wie ist denn jetzt mir den Ipods, die ich angefragt habe?


    in der regel gehen pro person nur 2 verträge durch. zudem glauben wir nicht, dass eine person 4 verträge braucht, daher forcieren wir solche angebote nicht. wir gehen nach dem motto: leben und leben lassen (bezug zum netzbetreiber).


    wir alle wollen ja auch in zukunft solche angebote sehen... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Glow
    Überweist man bei Vorkasse für das O2 Xda Orbit nur 99 EUR oder 124 EUR , also die Anschlussgebühren gleich mit?


    99 euro..anschlussgebühren berechnet der netzbetreiber!


    @all
    schlft jut, bis morgen :o

  • Ok, ich würd den dann mit meinem Bruder "teilen". Wenn es aber nicht möglich ist, verstehe ich das auch.

  • Hi,


    ich hab auf eurer Seite die PS3 40GB (139Eur) zusammen mit dem Angebot gesehen. Die Beschreibung im Text passt aber nicht zu der Überschrift (40GB) - im Text steht 20GB und kein WLAN. Welche PS3 ist es denn hier?


    Und wie "schlimm" ist das, wenn der Genion S nicht genutzt wird und zeitnah wieder gekündigt?! Der Inkl50 würde genutzt werden...


    slurpee

  • Sorry hab noch mal ein paar Fragen...Sehe grade das man bei einem schon bestehenden O2 Vertrag es über dasselbe Kundenkonto laufen lassen kann. Muss ich dann auch keine weiteren Angaben wie Kundenangaben (Punkt 2) Anschrift (Punkt 4) und Bankverbindung (Punkt 7) machen? Brauche ichausserdem auch keine Personalausweis Kopien und/oder Bankkartenkopien einschicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!