fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • Zitat

    Original geschrieben von byteCORE
    Bis wann braucht Ihr die Unterlagen? Damit die noch im November ankommen ist es ja ein bissel spät, oder?


    angebot bilt bis 15. dez


    5 Bestellungen und 4 Leute brauchen den Antrag per Post. Bitte klickt dies nur an, wenn ihr den Antrag wirklich per Post braucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass soviele TT´ler keinen Drucker haben. :rolleyes:

  • genion s oder card s?


    hallo


    hätte 2 fragen:


    1
    habe letztes jahr im november natürlich an eurer mega aktion teilgenommen und so schon 2 o2 verträge:)
    habe ich überhaupt noch chancen, auf mich die 2 verträge abzuschließen?



    2
    heißt der 0 euro gg mit 6 wochen kündigungsfrist nicht genion s card (oder habe ich da was verwechselt oder änderungen verpasst)?


    bitte nicht steinigen, hat mich gewundert, dass noch keiner gefragt hat...



    also solllte
    o2 Inklusiv 50 ohne Handy + Genion S


    die richtige tarifwahl auf eurer seite sein (bitte korigieren, falls nicht korrekt)



    danke und gruß


    taugenichts

  • @fonmarkt, du hattest doch damals die O2 Aktion mit der hohen Auszahlung, die ja dann aufgrund des Providers beendet wurde.
    Damals wurde ich abgelehnt, denkst du hier besteht eine Chance dann überhaupt angenommen zu werden?


    Grüße
    Andreas
    Eine Antwort die anders als "versuchen" lautet, wäre mir lieber...

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    @fonmarkt, du hattest doch damals die O2 Aktion mit der hohen Auszahlung, die ja dann aufgrund des Providers beendet wurde.
    Damals wurde ich abgelehnt, denkst du hier besteht eine Chance dann überhaupt angenommen zu werden?


    Grüße
    Andreas
    Eine Antwort die anders als "versuchen" lautet, wäre mir lieber...


    denke, dass sich nicht viel ändert...können es nur versuchen... :cool:

  • schade schade^^ dass O2 so knausrig ist.^^

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Re: genion s oder card s?


    @fonmarkt (versuche es dann auchmal mit der anrede :D )



  • Re: Re: genion s oder card s?



    1. müssten wir testen, in der Regel klappt es, wenn die Karten nicht in der Schublade liegen.
    2. Alte Name ist Genion Card S - neuer Name Genion S - in der Fußnote ist es dann auch noch einmal erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!