fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • ist denn für beide verträge eine freundschaftswerbung möglich?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Hallo!


    Bin an dem Angebot mit Orbit interessiert.
    Gibt es das auch als Angebot it Frei-SMS oder Student?
    Preis dann für Orbit?


    Desweiteren gibt es ja im Moment 17000 Bonuspunkte für einen geworbenen Kunden.
    Gilt das auch für diese Verträge?
    Kann man sich selbst werben?
    Kann man sich werben lassen, obwohl man schon Kunde ist?


    Danke für Antworten!

  • Hallo Bus-Fahrer,
    wegen den Bonus-Punkten solltest du die Werbung mal genauer anschauen. Es gibt für Mobilfunkkunden weiterhin nur 5000 Punkte, nur, wenn du zusätzlich noch einen DSL-Vertrag abschließt bekommt der Werber 17000 Punkte.


    Und den Preis für den Orbit mit den verschiedenen Verträgen siehst du ja auf der Hompage von fonmarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quü
    Also ich habe gleich den TT-Preis mit Angabe der Bestellnummer überwiesen.


    Falls der Vertrag nicht zustande kommt, überweisen die Dir Dein Geld wieder zurück!!!


    Ich habe ein Handy für 29 Euro / 0 Euro TT-Sonderpreis bestellt, zudem habe ich bei der Versandauswahl Vorkasse gewählt, der Bestellprozess läuft aber auch ohne eine Überweisung der 29 Euro ab, oder erst überweisen und ihr überweist zurück?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von JBlue
    Hallo Bus-Fahrer,
    wegen den Bonus-Punkten solltest du die Werbung mal genauer anschauen. Es gibt für Mobilfunkkunden weiterhin nur 5000 Punkte, nur, wenn du zusätzlich noch einen DSL-Vertrag abschließt bekommt der Werber 17000 Punkte.


    Und den Preis für den Orbit mit den verschiedenen Verträgen siehst du ja auf der Hompage von fonmarkt.


    der blue-bus liegt leider komplett falsch, es gibbet derer 7.000 Bonuspunkte oder 50 Euro für einen Vertrag

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • die bekommt man wie?früher konnte man hinterher in seinem o2-online bereich angeben einen kunden geworben zu haben..dann gabs gutscheine meist so 25€..heut immer noch so? gibs ne begrenzung?

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    die bekommt man wie?früher konnte man hinterher in seinem o2-online bereich angeben einen kunden geworben zu haben..dann gabs gutscheine meist so 25€..heut immer noch so? gibs ne begrenzung?


    Das würde mich auch interessieren. Habe nämlich meinem Onkel die Aktion empfohlen, der auch promt zugeschlagen hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Ich habe ein Handy für 29 Euro / 0 Euro TT-Sonderpreis bestellt, zudem habe ich bei der Versandauswahl Vorkasse gewählt, der Bestellprozess läuft aber auch ohne eine Überweisung der 29 Euro ab, oder erst überweisen und ihr überweist zurück?


    Natürlich, der Status ändert sich bei Antragseingang.


    @alle Punkte Abstauber, klärt das bitte im Providerforum. Wir haben mit der Kundenwerbung nichts zu tun.


    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!