fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Kurze frage: Entfällt morgen die Anschlussgebühr von 25 Euro (Genion S) bei Aktivierung ? Ist ja so auf der Homepage ausgeschrieben:


    "2) Wir erlassen Ihnen bei O2 den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 4.12., 7.12., 11.12., 14.12., 18.12., und zum 28.12.2007 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten."


    Wenn ich heute bestellen sollte, wird der Vertrag dann morgen aktiviert ? :confused:


    Imho gilt das Angebot als Sonderkonditionen -> 25,- Anschluss Gebühr fallen für den Genion S an ;-)


    Da du erst die Vertragsunterlagen ausfüllen und versenden musst, wird es bis morgen etwas knapp ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stepel
    Imho gilt das Angebot als Sonderkonditionen -> 25,- Anschluss Gebühr fallen für den Genion S an ;-)


    Da du erst die Vertragsunterlagen ausfüllen und versenden musst, wird es bis morgen etwas knapp ...


    Dachte an Mail als PDF o.ä. aber wenns ohnehin mit Anschlussgebühr ist (da Sonderkondition) machts ja keinen Unterschied. Dann schicke ich den morgen einfach per Post ab....

  • @fonmarkt:


    Vertrag ist morgen früh unterwegs.
    Wird die Wii bis Weihnachten geliefert oder eher unwahrscheinlich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stepel
    Imho gilt das Angebot als Sonderkonditionen -> 25,- Anschluss Gebühr fallen für den Genion S an ;-)


    Da du erst die Vertragsunterlagen ausfüllen und versenden musst, wird es bis morgen etwas knapp ...


    Hat nichts mit Sonderkonditionen zu tun, es handelt sich bei dem Genion S nicht um eine Anschlussgebühr, wird hier nie erhoben, sondern um einen Bereitstellungspreis in Höhe von 25 Euro, der lt. Aussage von o2 immer erhoben werden muss!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • und auf der fonmarkt seite ist es ein bisschen ungünstig formuliert, weil da steht bzw. stand wir erlassen ihnen den "bereitstellungspreis"

  • Zitat

    Original geschrieben von BigSleep
    Welche Zuzahlung Bei einem Card 50 und Genion M ohne Handy?

    Für das Samsung G800.


    Kannst 30 EUR gegenüber der oben beworbenen Tarifkombi abziehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Paulheim
    Kurze Frage zum Ende der Aktion:


    Muss die Bestellung über die Webseite bis zum 15.12.07 bei Euch eingegangen sein oder die Vertragsunterlagen per Post?


    Bestellung muß erfolgen, die Unterlagen dann innerhalb von 7 Tagen eingehen.


    Zitat

    Original geschrieben von ebax
    @fonmarkt:


    Vertrag ist morgen früh unterwegs.
    Wird die Wii bis Weihnachten geliefert oder eher unwahrscheinlich ?


    sollte klappen


    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    und auf der fonmarkt seite ist es ein bisschen ungünstig formuliert, weil da steht bzw. stand wir erlassen ihnen den "bereitstellungspreis"


    Wie schon dreimal hier erwähnt (auch im Anfangspost) und auch in der Fußnote der Tarifkombo angegeben, fallen die 25 EUR im Genion S immer an.

  • 150 frei-sms


    Zitat

    Original geschrieben von humusbaer
    Auf eurer Homepage bietet ihr O2 Verträge auch mit 150 SMS inklusive an.
    Ist das hier auch möglich, wie teuer wäre dann ein XDA orbit?


    Wie funktioniert das mit den Frei-SMS? Muss dann dazu Student sein? Ich dachte bisher man bekommt diese nur, wenn man einen Web-Tarif abschließt oder eben einer besonderen "Gruppe" angehört?
    Gegenüber o2online wären das ja sogar monatlich 50 SMS mehr!?


    Ich hoffe ich habe nichts überlesen, obwohl ich den gesamten Thread durchgelesen habe!

  • Re: 150 frei-sms


    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Wie funktioniert das mit den Frei-SMS? Muss dann dazu Student sein? Ich dachte bisher man bekommt diese nur, wenn man einen Web-Tarif abschließt oder eben einer besonderen "Gruppe" angehört?
    Gegenüber o2online wären das ja sogar monatlich 50 SMS mehr!?


    Ich hoffe ich habe nichts überlesen, obwohl ich den gesamten Thread durchgelesen habe!


    Man muß kein Student sein, es gibt die Frei SMS so.

  • Hallo,


    da ich mir gerade ein neues Handy geholt habe, habe ich Interesse an diesem Vertrag mit Auszahlung und bin daher auf deine Webseite. Jedoch wird bei dir auf der Webseite unter Sim only alles nur mit 0,00Euro Auszahlung angezeigt. Da muss wohl ein Fehler vorliegen


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!