fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • Respekt an fonmarkt!
    Montag Vertrag abgeschickt. Heute Versandmitteilung bekommen. Am besten finde ich die Statusmitteilungen zwischendurch. So hat man immer ein Durchblick... =)

  • Zitat

    Original geschrieben von Stepel
    kurze Frage zum Vertrag, bei welchem Tarif muss ich 'mit Handy' angeben? Bei O2 Genion S ?


    wenn du genau das angebot von seite 1 meinst:
    nirgends

  • Kurze Frage zum Ende der Aktion:


    Muss die Bestellung über die Webseite bis zum 15.12.07 bei Euch eingegangen sein oder die Vertragsunterlagen per Post?

  • @fonmarkt:


    hatte heute versucht zu bestellen, doch als ich an den punkt mit dem formular kam wusste ich nicht mehr weiter, weil:


    Ich dachte mir füllste halt erstmal das Formular aus, dann schickste die Bestellung endgültig ab. Doch gleich auf der ersten Seite wird nach einer Bestellnummer die mit "W" anfängt gefragt. Woher bekomme ich die?

  • @fonmarkt


    "...Ich bin schon O2 Kunde und möchte die Verträge auf ein bestehendes Kundenkonto abschließen. Muß ich dann beim Ausfüllen trotzdem noch alle Daten incl. Personalusweiskopie und Bankkarten Kopie eintragen, bzw. zusenden..."



    "...Ja, alles einsenden, aber die bestehende Rufnummer auf dem Antrag mit angeben. Achtung: Kundenkennzahl wird überschrieben!!...."


    Wie lautet denn dann die neue Kennzahl? Gebt Ihr die ein? Woher weiß man dann die?


    ich hoffe, die Frage ist nicht zu doof :(

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx


    Wie lautet denn dann die neue Kennzahl? Gebt Ihr die ein? Woher weiß man dann die?


    ich hoffe, die Frage ist nicht zu doof :(


    wenn du deine alte angibst, bleibt sie bestehen. wenn du eine neue angibst, wird es die neue. wenn du keine angibst, denkt sich fonmarkt eine aus und wird sie dir mitteilen.

  • Kurze frage: Entfällt morgen die Anschlussgebühr von 25 Euro (Genion S) bei Aktivierung ? Ist ja so auf der Homepage ausgeschrieben:


    "2) Wir erlassen Ihnen bei O2 den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 4.12., 7.12., 11.12., 14.12., 18.12., und zum 28.12.2007 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten."


    Wenn ich heute bestellen sollte, wird der Vertrag dann morgen aktiviert ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!