fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • Ist der Orbit 2 schon lieferbar? Wenn nein ab wann ungefähr?


    ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber könnte man wie beim Orbit 1 einen ähnlichen TT-Bonus bekommen? :D


    edit: Im Vertrag kann man einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben. Am besten wärs natürlich wenn das auch der Liefertermin des Handys wäre, ohne das Handy kann ich mit dem Tarif ja wenig anfangen. Oder gelten die Konditionen nur bei kurzfristiger Aktivierung?

  • Zitat

    Original geschrieben von andres.huerta
    Ist der Orbit 2 schon lieferbar? Wenn nein ab wann ungefähr?


    ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber könnte man wie beim Orbit 1 einen ähnlichen TT-Bonus bekommen? :D


    edit: Im Vertrag kann man einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben. Am besten wärs natürlich wenn das auch der Liefertermin des Handys wäre, ohne das Handy kann ich mit dem Tarif ja wenig anfangen. Oder gelten die Konditionen nur bei kurzfristiger Aktivierung?


    Der Orbit 2 soll Ende Dezember kommen, die Aktivierung mit Wunschtermin bieten wir aber nicht an, da wir immer an AG0 Terminen aktivieren. Orbit 2 Preis siehe Seite ;).

  • Muss ich da bei euch den Vertrag auswählen, bei dem 95 Euro steht und dann TT-Aktion unter Bemerkung schreiben? Oder wo muss ich genau hin?
    Danke
    Gunnar

  • @fonmarkt


    Ich bin schon O2 Kunde und möchte die Verträge auf ein bestehendes Kundenkonto abschließen. Muß ich dann beim Ausfüllen trotzdem noch alle Daten incl. Personalusweiskopie und Bankkarten Kopie eintragen, bzw. zusenden?


    Gruß,


    depee


  • Ja, alles einsenden, aber die bestehende Rufnummer auf dem Antrag mit angeben. Achtung: Kundenkennzahl wird überschrieben!!

  • Kann man den hier oder auf fonmarkt.de gelisteten Preis durch das buchen einer Option (z.B. O2 WAP Flat) noch weiter senken?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    hey fonmarkt. de ich hab mal ne frage, habe interesse an dem 6500 slide, aber ich konnte das nirgendwo bis jetzt mal in echt in die hand nehmen. Ist es möglich wenn ich den vertrag bei euch mache, dass ich das handy 1 tag später zurückschicke, und ihr mir ein anderes zuschickt, wenn es mir nicht gefällt?


    Sonst noch Wünsche?
    Keinen MM und Konsorten in der Nähe?
    Ist doch die einzige Daseinsberechtigung für diese "Discounter" mit Listenpreisen.
    Ausprobieren, zurückbringen und im Netz kaufen.
    Bei denen ist das im Gegensatz zu Internethändlern einkalkuliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!