fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Ich bekam ne eMail mit dem regulären 6500 Preis von der Homepage. Hatte in der BestellungTT Aktion und 39€ angeben!


    Die Bestellung läuft immer automatisch über den shoppreis, wenn du den TT Preis unter Bemerkung notiert hast, ist aber alles gut.



    Bei Vorkassewahl aktivieren wir erst nach Eingang der Unterlagen und dem Geld.


  • Wie in der Fußnote des Tarifes angegeben, ist der Genion S davon ausgeschlossen.


    Zitat

    Original geschrieben von jne
    Was kostet ein Motorola Z8 in der Kombi? Ohne Branding?


    Zum sechsten Mal gern erklärt: Andere Preise bitte der Seite entnehmen!


    Zitat

    Original geschrieben von KillingZoe
    Ich frage nochmal ganz höflich nach dem Preis für ein Nokia 6555 im Genion Card M.


    Sowie ein Viewty im Genion Card M (inkl. Wap Flat)


    Danke :)


    dito

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    wie siehts mit Nokia 6300 aus?



    mit einer kleinen Auszahlung dazu?


    6300 gibts mit dem Inklusiv 50 ohne Handy kostenfrei, keine Auszahlung bei o2 möglich.

  • auf der homepage steht ja dass der Bereitstellungspreis/Anschlussgebühr nur bei aktivierung am 4.12., 7.12., 11.12., 14.12., 18.12. steht also werden die Verträge nur an den bestimmten tagen aktiviert? Oder kostet es wenn es in der Beschreibung steht an keinem tag Bereitsellungspreis/Anschlussgebühr und die Verträge werden täglich aktiviert? will ich nur mal wissen damit ich weiß wann ich mit meinem Ipod touch rechnen kann


    Gruß

  • hey fonmarkt. de ich hab mal ne frage, habe interesse an dem 6500 slide, aber ich konnte das nirgendwo bis jetzt mal in echt in die hand nehmen. Ist es möglich wenn ich den vertrag bei euch mache, dass ich das handy 1 tag später zurückschicke, und ihr mir ein anderes zuschickt, wenn es mir nicht gefällt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!