fonmarkt.de: o2 Card Aktion / Preise wie im Schlaraffenland!

  • fonmarkt.de


    Ich habe gerade ein P1i für 69€ gewählt. Muss ich jetzt, ohne zu wissen ob der Vertrag überhaupt genehmigt wird, das Geld an euch überweisen oder prüft Ihr erst den Antrag und ich überweise dann das Geld?


    Hab zwar den Thread komplett gelesen, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.



    Schonmal vielen Dank für Eure Antwort.


    mfg
    s.kuepper

  • Re: Re: Re: Re: XDA Orbit


    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    25 euro anschlussgebühr nur beim genion s (ohne handy)


    laut HP gilt doch:


    2) Wir erlassen Ihnen bei O2 den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 4.12., 7.12., 11.12., 14.12., 18.12., und zum 28.12.2007 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.



    Oder fällt es unter Sonderkonditionen?


  • Du hast den definitiv nicht durchgelesen. Auf die Frage ist er auf der letzten Seite eingegangen. Wenn du nicht überweisen willst sollst du Nachname wählen...

  • Re: Re: Re: Re: Re: XDA Orbit


    Das wird nicht für den Card S gelten. Dort fällt IMHO bzw. muss sogar immer eine AG anfallen.

  • Angeblich soll es ja nicht zwingend sein ... aber o2 stellt es halt so hin ...
    ->


    Man muss IMMER die AG bei der Genion Card S aka. Genion S ohne Handy zahlen.

  • Ich frage nochmal ganz höflich nach dem Preis für ein Nokia 6555 im Genion Card M.


    Sowie ein Viewty im Genion Card M (inkl. Wap Flat)


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!