Eplus: Von T&M200 in All-in 1000 Web. Wie?

• Hallo,

eine Freundin von mir möchte ihren Tarif wechseln. Derzeit hat sie einen "normalen" T&M2006_200 Tarif und möchte nun wechseln in den All-In 1000 Web plus Code 25 (sie ist 22 Jahre alt).

Wie geht sie vor? Online bekommt sie die Meldung: "Aufgrund von Serviceoptimierungen stehen Ihnen Tarifwechsel derzeit ausschließlich in Webtarifen zur Verfügung." Und einen solchen hat sie ja noch nicht.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Ist diese Rufnummer kostenlos? Wenn ich so mal fragen dürfte :)
    Danke

In diesem alten T&M ohne Web ist der Anruf 49 Cent für den ganzen Anruf, egal wie lange er dauert ;) ! Wenn sie dann im Web-Tarif ist, sind es 1,25€ pro Minute!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ja, wo steht das denn?

In dieTime & More All In, sowie in die Zehnsations Tarife kann man nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung wechseln.

Es sei denn du wirst im Rahmen einer Aktion selbst von E-Plus kontaktiert und sie bieten dir den Wechsel ohne Vertragsverlängerung an.

• Woher nimmst Du diese Info? Ich kann es hier anders lesen, der einzige Wechsel, der zwingend eine VV nach sich zieht, ist in den Clever One Web und das bei 12 Monaten Verlängerung.
    Oder habe ich etwas übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!