N81, Spiele lassen sich nicht starten :(

• Hallo, habe mein N81 grade bekommen, bin auch auf den ersten Blick erstmal recht zufrieden damit... allerdings habe ich schon ein Problem. Es lassen sich die Spiele nicht starten :(. wenn ich auf Spieledemos ausprobieren gehe werden mir die 3 Spiele angezeigt, aber es passiert nichts, wenn ich dann auf Auswahl drücke :confused: . Muss ich die erst von der CD laden? die sind doch eigentlich schon auf dem Gerät drauf, oder?

edith sagt: hat sich erledigt, das kommt davon wenn man als erstes ne eigene Speicherkarte einlegt^^

• Re: N81, Spiele lassen sich nicht starten :(

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Hallo, habe mein N81 grade bekommen, bin auch auf den ersten Blick erstmal recht zufrieden damit... allerdings habe ich schon ein Problem. Es lassen sich die Spiele nicht starten :(. wenn ich auf Spieledemos ausprobieren gehe werden mir die 3 Spiele angezeigt, aber es passiert nichts, wenn ich dann auf Auswahl drücke :confused: . Muss ich die erst von der CD laden? die sind doch eigentlich schon auf dem Gerät drauf, oder?

edith sagt: hat sich erledigt, das kommt davon wenn man als erstes ne eigene Speicherkarte einlegt^^

Hi,

du sag mal wie genau haste die Games zum laufen gebracht ?!

Bei mir tut sich leider auch nichts.

Gehen nicht mit und auch nicht ohne Speicherkarte

Mfg Tschabo

• Also mein Fehler war ganz einfach, das ich eine eigene statt der mitgelieferten Karte eingelegt hatte, die Spiele aber wohl auf der mitgelieferten karte gespeichert sind. Nachdem ich die Karte eingelegt hatte ging es ganz normal über den NGage- button und dann einfach auf Spieledemos ausprobieren

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Also mein Fehler war ganz einfach, das ich eine eigene statt der mitgelieferten Karte eingelegt hatte, die Spiele aber wohl auf der mitgelieferten karte gespeichert sind. Nachdem ich die Karte eingelegt hatte ging es ganz normal über den NGage- button und dann einfach auf Spieledemos ausprobieren

Na toll,

ich habe zu meinem Handy gar keine Speicherkarte bekommen. Die haben die alle rausgenommen oder so.....

Hmm, naja dann gehen die Games halt nicht.

Vielen Dank an dich für deine schnelle HILFE.

Mfg Tschabo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!