Re: Womit Freundin für Silvester überraschen?
ZitatWomit Freundin für Silvester überraschen?
Mit einer "Granate" im Bett :top:
Ansonsten siehe Bayernpeter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Womit Freundin für Silvester überraschen?
ZitatWomit Freundin für Silvester überraschen?
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Kostet vielleicht für den Moment des Heiratsantrages nix bzw nicht viel;)
Er hat ja nur nach Silvester gefragt... außerdem sagt sie ja vielleicht nein. Oder er sagt an Neujahr dass er betrunken war und es nicht so gemeint hat mit dem Antrag... "Baby, das war doch nur Spaß. Dachtest du dass ich wirklich heiraten will? Ts ts ts... Frauen!"
Re: Re: Womit Freundin für Silvester überraschen?
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Ja, siehe Thread von handy-sascha Und Heiratsantrag... ich will nur schöne Silvester, nicht gleich mein selbstbestimmtes Leben beenden. Ich bedanke mich für die sinnvollen Vorschläge und werde die zahlreichen Links durchforsten
Schluss machen
Sag ihr einfach, du hast 2 andere nebenher laufen seit nem halben Jahr. Ihr wart ja schon lange genug zusammen.
:p
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Sag ihr einfach, du hast 2 andere nebenher laufen seit nem halben Jahr. Ihr wart ja schon lange genug zusammen.
:p
Dann wird er sie nie wieder los! Sie weiß dann, wie begehrt er ist und krallt sich noch tiefer in ihm fest! :cool:
Eine Überraschung wäre, dass man die ganze Zeit sagt, dass sie sich voll und ganz auf einen verlassen kann, alles eine Überraschung ist und man ihr dann um 19 Uhr am 31.12. sagt: "Ab ins Bett kuscheln und um 21 Uhr Licht aus und schlafen!" Das wird sie nie wieder vergessen!
Das ist eine gute Idee! Oder morgens nach New York fliegen... Jedenfalls irgend etwas total Verrücktes machen. Durchschnitt kann jeder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!