Yingiz und Co. - Provisionen beim Internet-Shopping kassieren

• Zitat

Original geschrieben von BeneP
    Interessant sind bei yingiz auch noch die Einladungen. Wenn du einen Freund einlädst, der sich über deine Einladung registriert, dann bekommst du einen kleinen Teil seiner Provisionen. Das sind zwar immer kleine Beträge, aber es geht auch noch bei den Einladungen deiner Einladungen und noch eine Stufe weiter.
    Also du lädst 10 Freunde ein, die wiederum auch und auch die laden 10 Leute ein:
    10 + (10*10) + (10*10*10) = 1110 Leute über die du verdienst.

Ah, geil. Ein Schneeballsystem. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen. :rolleyes:

Zitat

Shop@zanox können doch nur Leute eigener Homepage verwenden und auch dann wird man doch erst freigeschaltet wenn zanox das Niveau der HP bewertet hat.

Wie sagte Dieter Nuhr damals so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Deine Aussage ist leider komplett falsch. Aber gut, dass du die Konkurrenz niedermachst. :D

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Stimmt ihr habt Recht ein shop@zanox-Account ist ein anderer als der normaler Zanox Account.

bambi:
    Schau doch mal in der Enzyklopädie deines Vertrauens was ein Schneeballsystem ist. ;)
    Und zur dann mal noch zu "Virales Marketing".

Charakter ist die Summe der Entscheidungen, die man trifft.

• überhaupt scheint die ganze Geschichte gerade erst aus dem Boden gestampft. Noch keine USt-IdNr. usw....

zanox shop@ bietet genau das, und explizit für den Kleinanwender OHNE eigene Werbefläche/Webseite, gehört zu Axel-Springer und ist seit Jahren seriös im Geschäft.

Daß es ein Pyramidensystem gibt, erklärt die grundlos positiven Stimmen hier.

Nachtrag (gerade erst bemerkt):
    @ BeneP: Interessant in dem Zusammenhang auch der Eintrag auf der Startseite Deiner Webseite:
    "24. Juni 2007:
    Ich arbeite mal wieder an etwas neuem:
    yingiz.de
    Tester und Kritik sind immer willkommen! "

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von BeneP
    bambi:
    Schau doch mal in der Enzyklopädie deines Vertrauens was ein Schneeballsystem ist. ;)
    Und zur dann mal noch zu "Virales Marketing".

Vielleicht solltest Du nochmal die Forumsregeln Deine Vertrauens konsultieren ;)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    überhaupt scheint die ganze Geschichte gerade erst aus dem Boden gestampft. Noch keine USt-IdNr. usw....

naja, ich bin was das thema angeht echt planlos, aber die konnte selbst ich finden, auszug aus dem impressum:
    Registergericht: Amtsgericht Köln
    Registernummer: HRB 63006
    Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
    DE260000242

ich habe noch bei keinem der genannten anbieter was bestellt, bin quasi komplett newbie was das angeht. die die schonmal bestellt haben: bekommt man seine provision mit sicherheit? und wie lange nach dem kauf? gibts da unterschiede bei den verschiedenen anbietern?

• Zitat

Original geschrieben von holsten
    naja, ich bin was das thema angeht echt planlos

scheinbar wirklich!
    Du hast schon bemerkt, daß ich das vor ziemlich genau 8 Monaten geschrieben habe, oder? :confused:

• Mal ehrlich, was soll der Quatsch?

Zitat

So könnten die Mitglieder bei Einkäufen auf den Webseiten anderer Anbieter sparen. Üblich seien drei Prozent des Preises. 60 Prozent der Ersparnis erhalte der Nutzer direkt auf seinem Konto gut geschrieben, 40 Prozent flössen in eine Gemeinschaftskasse.

60% von 3 % soso :D:D

Panasonic
    TH-42 PX 80E

751€ + Versand.

Guenstiger.de kann man selbst sehen, was das für Sinn macht. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    scheinbar wirklich!
    Du hast schon bemerkt, daß ich das vor ziemlich genau 8 Monaten geschrieben habe, oder? :confused:

ja ich beschäftige mich halt erst seit kurzem damit, ich hatte in einem anderen unterforum ne frage gestellt und wurde vom admin hierher verwiesen.

• Ich habe beides schon probiert. Peter zahlt klappte echt super!
    Hab Bei debitel ne Genion S-Card bestellt und 12,50 dafür bekommen oder für ne Xtra Card 5 Euro. Die Auszahlung klappte super und geht ab dem 1. Euro!

Yingiz hab ich 2 Konten bei dkb.de eröffnet. Provision sollte für die 2 Konten glaub ich 50 Euro sein. Das ist aber bereits ca. 4 Monate her und die Provision wurde mir bisher noch nicht gutgeschrieben :-(
    Ob das an yingiz oder dkb liegt, weiß ich nicht.

• ist natürlich wichtig das das geld ankommt, vor allem auch das es cash gibt und keine treuepunkte oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!