Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

  • Deal mit Dieter


    Hallo zusammen!


    Hat jemand von euch da auch noch ne Bestellung offen?


    Die hatten auf Ihrer HP geschrieben, dass sie erstmal aufhören, aber alle Bestellungen noch rausgehen würden.


    Meine kam bis heute nicht (ca. 5Wochen her) und die HP ist auch mittlerweile down.


    Auch auf Emails zuvor kam keine Reaktion... :(

  • DmD


    DmD - Ähnliches Problem auch bei mir. Sony Kopfhörer nie angekommen, keine Rückbuchung, keine Antwort auf Email's. Habe nun an die angegebene "Geschäftsführer" Adresse geschrieben, und noch eine Klärung bei Paypal laufen.
    Eigentlich habe ich nicht vor, auf mein Recht und mein Geld zu verzichten, aber das wird wohl noch ein langer Weg.
    Hat da jemand Erfahrung ?

  • Bei mir sins auch "nur" 12,00 Euro, dafür lohnt sich eigentlich der ganze Aufwand nicht.


    Andererseits ist das schon ne dreiste Nummer...



    Naja.

  • Bei dem Handy vielleicht noch als Hinweis, ist ein gutes Handy aber der Joystick geht zu 99,99% kaputt und dann ärgert man sich kaputt...

  • Archos TV+ incl. aller Plug-INs für 99 Euro....:-)


    BTW:
    Der Archos TV+ hat ja keinen Antenneneingang. Gibt es von Archos eine(n) Tuner(box), die klein ist und einen Antenneneingang hat?


    Ich habe keinen externen Receiver, da ist DVB-T, DVB-C und S im TV eingebaut..:(

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • WOW Angebot bei eBay:


    Neonode N2 für 79 EUR :top:


    EDIT: Ich weiß jetzt, es gibt einen WOW Thread.... :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Pauldirekt: Refurbished Sony Ericsson P910i Smartphone 89,90 plus Versand


    PAULDIREKT


    hoffentlich ist da jetzt kein jetzt kein Ref-ID drin.


    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!