Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

  • Onkyo CR-525UKD CD-Receiver mit D-525 Lautsprechern


    Bei ibood.com gibts Heute "Onkyo CR-525UKD CD-Receiver mit D-525 Lautsprechern" für 178,90EUR (Inkl. Versand).



    Kann mir jemand was zu der Anlage sagen? In Deutschland wohl vollkommen unbekannt, dafür gibt es sie in Großbritannien. Dort kostet die Anlage allein beim günstigsten Händler schon 200 Pfund, dazu kommen dann noch die Lautsprecher für 70 Pfund (jeweils UK Preise ohne Versand).
    Aus der Bedienungsanleitung geht hervor, dass die Anlage auch DAB Radio empfängt (warum das bei ibood.com nicht steht weiß ich nicht). Der Stromverbrauch im Standby liegt bei 0,25 Watt, nur im eingeschalteten Zustand sinds dann natürlich 65 Watt.
    Kennt sich jemand mit solchen Anlagen aus, kann man zu dem Preis zuschlagen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

  • Re: Onkyo CR-525UKD CD-Receiver mit D-525 Lautsprechern


    Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Aus der Bedienungsanleitung geht hervor, dass die Anlage auch DAB Radio empfängt (warum das bei ibood.com nicht steht weiß ich nicht).

    DAB Support ist aufgeführt, allerdings nur als Symbol (oben Links in deinem Bild).



    Für den Preis kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen. Kompakte Anlagen im höheren Preissegment zaubern durchaus einen hochwertigen Klangteppich in die eigenen 4 Wände.
    Ich würde mein Glück mal versuchen. Sollte es nun gar nicht passen, kannst du es ja immer noch zurückschicken.


    Bei Amazon.co.uk gibts zwei Meinungen (Link)

  • 10 Megapixel Digicam Panasonic Lumix DMC-LZ10
    bei ibood.de für 116€ inkl.. Versand

  • 10 Megapixel Digicam Panasonic Lumix DMC-LZ10
    bei ibood.de für 116€ inkl.. Versand

  • Hallo zusammen


    ich hab am 1.1. bei ibood.com etwas bestellt. am 9.1. hieß es, es würde versendet werden. heute am 24.1. ist immer noch nichts da. E-Mail Anfragen werden seit zwei Wochen ignoriert.
    Bezahlung war via Überweisung. Es handelt sich um einen Betrag von ~35,-.


    Was bleibt einem nun noch zu tun? Lohnt sich ein Anzeige bei der Polizei? 1. wird das wohl auch nichts ändern und 2. macht sich die Polizei bei 35,- die Mühe?

  • Zitat

    Original geschrieben von wave
    Hallo zusammen


    ich hab am 1.1. bei ibood.com etwas bestellt. am 9.1. hieß es, es würde versendet werden. heute am 24.1. ist immer noch nichts da. E-Mail Anfragen werden seit zwei Wochen ignoriert.
    Bezahlung war via Überweisung. Es handelt sich um einen Betrag von ~35,-.


    Was bleibt einem nun noch zu tun? Lohnt sich ein Anzeige bei der Polizei? 1. wird das wohl auch nichts ändern und 2. macht sich die Polizei bei 35,- die Mühe?


    Was sagt dein Account bei ibood? Dort gibt es einen Status der einzelnen Bestellungen....
    Ansonsten ist ibood zuverlässig, wenn auch manchmal etwas schlampig ;-)

  • Bei Ibood.de gibts heute ne PS3 80GB mit Resistance 2 und Controller für 339,95 ,falls noch jemand ne Ps3 sucht.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!