Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Da muss ich heftigst widersprechen.

Am 27.05. den Protek Festplattenrecorder gekauft. Am 02.06. geliefert.

Guido

Und? Das ist keine Woche? Dienstag bestellt, Montag geliefert?

Oder mußt Du wegen dem rechnerisch einen Tag, der zur ganzen Woche fehlt, "heftigst widersprechen"?

• Du schreibst 1-2 Wochen. -> Der Leser bekommt den Eindruck, dass die Lieferung unverhältnismäßig lange dauert.
    Ich schreibe unter einer Woche. -> Der Leser bekommt den Eindruck von einer akzeptablen Lieferzeit.

Mir fehlt die Zeit und Lust mit dir weiter darüber zu diskutieren. Möge sich der geneigte Leser seine eigene Meinung bilden.

• muss mich aber dem vorredner anschliessen, finde den lieferservice von guut.de in letzter zeit auch ziemlich lahm...

• im schlimmsten fall geht er einfach wieder zurück oder wird in ebay verkauft ;)
    denke da bestell ich mir später mal 2

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Du schreibst 1-2 Wochen. -> Der Leser bekommt den Eindruck, dass die Lieferung unverhältnismäßig lange dauert.
    Ich schreibe unter einer Woche. -> Der Leser bekommt den Eindruck von einer akzeptablen Lieferzeit.

Dann liefere ich mal zwei konkrete Beispiele - meine letzten beiden guut.de - Bestellungen:

1. Reisenthel Carry Bag - bestellt am 02.05 - geliefert am 15.05 = 13 Tage

2. Yuku Lautsprecher - bestellt am 30.05. - geliefert am ??.??. - laut guut.de erfahren die selbst den voraussichtlichen Liefertermin frühestens am 06.06.!

Zitat

Mir fehlt die Zeit und Lust mit dir weiter darüber zu diskutieren. Möge sich der geneigte Leser seine eigene Meinung bilden.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

• Also ich habe gestern auch diese E-Mail erhalten von guut, das Sie erst am 6.6. wissen wann die Lautsprecher lieferbar sind. Das finde ich nicht so toll. Und anscheinend läuft das öfter so ab....

• http://www.guut.de gibt momentan nen Top-Stepper für kleines Geld.. wer noch was für die Sommerfigur tun möchte oder nen Geschenk für die liebste braucht kann da beherzt zugreifen.

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Grds. sollte man aber bei den meisten Liveshopping-Anbietern mit einer etwas längeren Lieferzeit als z. B. bei Amazon oder myby rechnen, da die Anbieter selbst die Ware i. d. R. nicht auf Lager haben, sondern mit Distributoren zusammenarbeiten.

Diese Lieferaussicht würde mich allerdings auch nicht erfreuen. Zumindest ein voraussichtlicher Liefertermin sollte dem Verkäufer bei Angebotseinstellung bekannt sein.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!