Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• @ Jikyo

Ihr beiden Schnäppchenkopies könnt es einfach nicht lassen, immer und immer wieder eure Ref.Link Seiten hier zu spammen. :mad:

• guck dir einfach mal meine letzten xxxx beiträge an und schau ob ich jemals auf mydealz verwiesen habe. richtig. nie.

Ich dachte der Artikel wäre interessant, da scheinbar erst wenige vom vente-privée Prinzip gelesen haben.

• Also bei den meisten dieser privaten Shoppingportale brauchtman keine Einladung. Man geht auf deren Hauptseite und klickt auf registrieren.
    Dass sich hier immer welche zum Einladen anbieten, finde ich schon irgendwie albern. Aber davon, dass man dann noch einen Gutschein bekommt, hat ja keiner was gehört :D

• Re: Re: Alte an die Macht

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Das liegt wohl eher daran das du mode-technisch nicht so ganz up-to-date bist :D

Achso!?

Liegt sicher da dran ....

Meine Schuhe sind übrigens von hier, haben zwar keine sonderlich modische Aufschrift, tragen sich aber umso besser. ;)

Aber vielen Dank für die Nachhilfe und freundliche Grüße aus dem Seniorenstift :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• @delli und jikyo:

@Delli: Recht hast du.

@Jiyko: Zahlst du eigentlich einen Beitrag an den TT-Server für die Schnäppchen, die du hier abgreifst und für deine Website nutzt ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!