sorry
Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)
-
-
-
Bei http://www.Brands4friends.de gibt es heute Vans im Angebot.
Habe mir selbst die Descendents-Sonderedition der Vans Era gegönnt. Wollte ich schon immer mal haben. Habe sie aber nie in einem deutschen Shop bekommen.
Gibt einige Modelle. Viele Slip-Ons und einige Sk8-Hi und Era's. -
Alte an die Macht
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Bei http://www.Brands4friends.de gibt es heute Vans im Angebot.
Habe mir selbst die Descendents-Sonderedition der Vans Era gegönnt. Wollte ich schon immer mal haben. Habe sie aber nie in einem deutschen Shop bekommen.
Gibt einige Modelle. Viele Slip-Ons und einige Sk8-Hi und Era's.Hää?
Verstehe keinen einzigen Satz Deines Beitrags, liegt aber wohl an meinem fortgeschrittenen Alter.
Gibt es die Info auch in der Seniorenversion? Wäre nett :cool: -
Re: Alte an die Macht
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hää?Verstehe keinen einzigen Satz Deines Beitrags, liegt aber wohl an meinem fortgeschrittenen Alter.
Gibt es die Info auch in der Seniorenversion? Wäre nett :cool:Das liegt wohl eher daran das du mode-technisch nicht so ganz up-to-date bist
-
Brands4friends ist ein Markenartikelausverkauf.
Alle paar Tagen wird da recht günstig ein Sonderposten von wechselnden Marken verkauft.
Heute ist die momentan sehr beliebte Schuhfirma "Vans" dran.
Ich selbst habe mir heute eine spezielle Variante des Schuhmodells "Era" gekauft.Hoffentlich war das "seniorenkompatibler"
Morgen und übermorgen gibts im Übrigen Dolce & Gabanna und ab Montag Tommy Hilfiger.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Brands4friends ist ein Markenartikelausverkauf.
Alle paar Tagen wird da recht günstig ein Sonderposten von wechselnden Marken verkauft.
Heute ist die momentan sehr beliebte Schuhfirma "Vans" dran.
Ich selbst habe mir heute eine spezielle Variante des Schuhmodells "Era" gekauft.Hoffentlich war das "seniorenkompatibler"
Morgen und übermorgen gibts im Übrigen Dolce & Gabanna und ab Montag Tommy Hilfiger.
Das hat nichts mit Senior oder Junior zu tun. Aber D&C und Hilfiger kenn ich. Daran erkennt man doch, dass jmd. kürzlich Strandurlaub in Thailand oder der Türkei gemacht hat. :cool: -
Können Mitglieder eigentlich Einladungen verteilen? Oder wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Mitgliedschaft über diese Warteliste?
-
Bin sofort reingekommen...lohnt sich aber meist nicht wirklich wenn ihr wie ich Standard Größen habt ( habe bei Hosen 30/32 und sonst s / m die sind meist schnell ausverkauft bzw. gar nicht erst da )
lg
EDIT: Auf der Warteliste steht grade niemand drauf. Man kann die intern im Shopsystem einsehen!
-
Wie wird man da Mitglied?
-
Man muss sich einladen lassen. Ist eigentlich ein wenig albern. Könnte man genausogut öffentlich machen. Soll aber wohl den Anschein von Exklusivität geben.
Umständlich. Denke, die hätten mehr Kunden, wenn sie es direkt öffentlich machen würden. Rein kommt ja eh jeder.Wer rein will:
PM mit Emailaddy an mich und ich schicke ne Einladung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!