Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• ja geht mir genau so. Sitze hier seit etwa 00:00 Uhr und arbeite am Rechner. Seit dem keine Verbindung. Habs in unregelmäßigen Abständen, alle 15-20 Minuten probiert.

• bei mir genauso seit 1h schon (wie auch bestätigt in vielen comments auf guut-insider.de

++++
    Nokia N95
    ++++

• Ob das wohl Absicht ist? Vielleicht weil es sonst im Laufe des Tages zu viele verschiedene Produkte werden könnten.
    Die ersten drei Angebote waren jedenfalls nicht so attraktiv.

• ich bekomme bei guut.de folgende fehlermeldung:

"Table 'p' is marked as crashed and should be repaired"

ob nun absicht oder programmierfehler........

ahoi

• oh... es gibt neues..

Zitat guut.de homepage:

Liebe guut.de User,

das Rechenzentrum, in dem der guut.de Server steht, hatte eine Stoehrung.
    Wir arbeiten nun daran, den guut.de Server wieder zu aktivieren!

Die Unterbrechnung gerade im Guutrausch bitten wir zu entschuldigen, aber es geht gleich weiter!!

Das guut.de Admin-Team.

• HAMMERPREIS:

KÖNNTE MAN GLATT 5 STÜCK VON BESTELLEN UND INNER BUCHT WEITER VERHÖKERN... ODER ZU WEIHNACHTEN VERSCHENKEN....

Echt nen Knaller Navigon 5110 für 169,00€, das wird SEHR schnell ausverkauft sein.

Bester geizhals Preis 190€, amazon.de 203€, guuuuut.de 169,99 --> http://www.guut.de

EDIT:

und schon ausverkauft( da hat wohl einer direkt 50 Stück bestellt)... jetzt gibts nen DS Lite für 119,00€ --> guut.de

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• was willst du denn da verdienen bei ca. 10% Verkaufs- und Einstellgebühr
    und bei einem vielleicht erzielbaren Preis von ca. 180,-- in der Bucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!