Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    heute gibts bei myby einen dvb receiver für 25 €, geizhals liegt bei 35 inkl. versand jeweils

Hast Du einen Link dazu? Ich finde nur einen für ~32€. :confused:

Edit: Habs gefunden, unter Mylight des Tages. Brauche ich zu dem Reciver eigentlich noch eine Satelittenschüssel? Oder schließe ich den einfach am TV an und kann dann digitale Sender schauen?

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Myby.de ist jezt aber nicht unter die Liveshoppinganbieter gegangen, oder?

Doch mit dem "mylight des tages" jeweils von 12 - 0 Uhr zu kaufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Hast Du einen Link dazu? Ich finde nur einen für ~32€. :confused:Brauche ich zu dem Reciver eigentlich noch eine Satelittenschüssel? Oder schließe ich den einfach am TV an und kann dann digitale Sender schauen?

Die Frage ist doch wohl nicht erst gemeint, oder?
    Meinst du der Receiver saugt sich die Signale allein aus dem Äther? ;)
    Kabelverlegen und auf´s Dach steigen ist vorher angesagt :D

• Zitat

Original geschrieben von delvos

na bei DVB-T saugt er auch quasi allein aus dem Äther... Aber das ist ja auch DVB-T

• Und selbst bei DVB-T sollte man eine Antenne anschließen. Der Aufwand ist bei T wie terristrisch natürlich viel geringer.

Mir fällt gerade etwas ein: Den Humax müßte es auch in einer DVB-C Version geben für Kabelfernsehen, vielleicht ist das etwas für c-walt.

Gibt´s aber nicht bei myby.de.

• Aber DVB-T braucht auch eine Antenne. Diese wird bei DVB-S eben durch die Sat-Schüssel ersetzt.
    EDIT: Da war schon jemand schneller...

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Ich kann TopVision auch nur Empfehlen, habe mir den Akkuf für Meine Videokamera vor kurzem dort bestellt, Lieferzeit 2 Tage, ich war sehr erstaunt, hatte noch gar nicht damit gerechnet und mich gewundert als der Postbote geklingelt hat.

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Letzten Mittwoch bestellt. Donnerstag überwiesen und Samstag war das Paket da.
    Nur habe ich am Montag per Email die Nachricht bekommen, dass das Paket in den Versand geht und heute, dass das Paket jetzt versendet wurde ... :)

• Kostet wieder 7,95 € :(

• Zitat

Original geschrieben von delvos

Doch, war ernst gemeint, da ich von DVB-x keinerlei Ahnung habe. Wenigstens weiß ich jetzt, dass nur DVB-T für mich in Frage kommt. Danke für die Aufklärung.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!