Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Hi,

früh

aus meiner Erfahrung:

Ich habe mir am 12.März 2008 bei http://www.topvision24.de den Samsung LE 37 R 81 B auch als B-Ware gekauft (waren 477€). Lieferzeit war knapp 1 Woche. Die Ware war NEU und OVP. Der Fernseher hatte keine Kratzer, keine Gebrauchspuren und auch keine Pixelfehler. Also von meiner Seite kann ich das nur Empfehlen :)

Gruß Robin

• Ich kann TopVision auch nur Empfehlen, habe mir den Akkuf für Meine Videokamera vor kurzem dort bestellt, Lieferzeit 2 Tage, ich war sehr erstaunt, hatte noch gar nicht damit gerechnet und mich gewundert als der Postbote geklingelt hat.

• Hab für meine Besucher gerade nach Schnäppchen gesucht und auf MyBy.de folgendes gefunden:

Spider-Man 1+2 DVD-Collection

Preis: 4,95 €
    Versandkostenfrei!

Kenn mich bei DVDs preislich nicht so aus, aber denke mal das ist ein super Angebot.

• Yo, ist gut.
    Bourne Bulletproof Steelbook für den gleichen Preis.

Ich persönlich kenne den Laden aber nicht, daher halte ich mich auch zurück :D

bei guut.de gab's heute GT5 Prol. für PS3 für 28,-EUR inkl. VK :top:

• Gerade mal 2 Bestellt... vielen Dank an den Tippgeber :top: :top:

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Yo, ist gut.
    Bourne Bulletproof Steelbook für den gleichen Preis.

Ich persönlich kenne den Laden aber nicht, daher halte ich mich auch zurück :D

myby gehört zum Arcandor (Karstadt-Quelle)-Konzern.

• myby.de kann ich nur empfehlen. Bestellt, mit Kreditkarte bezahlt, am nächsten Tag waren die 2 Pakete da :) Hätte nicht besser laufen können.

• heute gibts bei myby einen dvb receiver für 25 €, geizhals liegt bei 35 inkl. versand jeweils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!