und wie kommt man da rein (buyvip)? oder hab ich was verpasst?
edit: erledigt, naja manchmal sollte man richtig lesen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wie kommt man da rein (buyvip)? oder hab ich was verpasst?
edit: erledigt, naja manchmal sollte man richtig lesen....
Einfach rechts oben registrieren und das wars
Hat bei mir eben wunderbar geklappt
Obs 199 Euro werden würde ich bezweifeln
Der Preis stimmt schon, den habe ich dem Newsletter entnommen. Auf der Seite wird zudem mit 50% Ersparnis geworben. Es sollte allen Teilnehmern klar sein, dass die Stückzahl stark begrenzt ist und innerhalb weniger Sekunden vergriffen sein wird, da BuyVip natürlich nicht zu knapp draufzahlt.
Aber abwarten, was kommt. Man erinnert sich gerne an die Wii Aktion: 12:00 UHr offiezieller Start, 11:55 Uhr ausverkauft.
Und die PS3 hat sich genau 30 Sekunden gehalten. Wenn überhaupt ....
Hey, ich hatte wenigstens noch das Gefühl eine abbekommen zu können. Kaufen konnte ich noch anklicken, aber dann war sie "ausverkauft"...
Naja, so ist das halt wenn sich 1 Mio Menschen um ein Gerät kloppen...
Müssen wir an dieser Stelle über dieses Angebot wirklich noch diskutieren? ![]()
![]()
Ich habe gerade niemanden, mit dem ich sonst drüber "reden" kann ![]()
Tja, diese Lockvogel Kampagnen gibt es doch in letzter Zeit immer wieder. Erst iPods, dann die Wii un jetzt ne PS3. Pro Aktion wahrscheinlich nur 1 Gerät da, falls überhaupt, und damit tausende Kunden auf die Seite locken. Das is ja vor allem eine Restposten Plattform, wo man Markensachen günstiger und teilweise nur angeblich günstiger bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!