Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Ich hatte mich auch mal drangehangen. Extra vorher noch mit der Atomuhr synchronisiert und dann um 11:55 Uhr schon alles ausverkauft.
    Echt eine Unverschämtheit. So wie ich das sehe, hat niemand eine Wii abstauben können.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich hatte mich auch mal drangehangen. Extra vorher noch mit der Atomuhr synchronisiert und dann um 11:55 Uhr schon alles ausverkauft.

Dann würde ich mir dringend Gedanken um die Atomuhr und deren Entsorgung machen. Bei anderen war um 11:50 schon ausverkauft. ;)

Na dann heißts eben im großen Stil http://de.buyvip.com/CancelBVUserPage.bv und gut ist.

• ^^War bei mir auch der Fall. Konsequenz für mich ist gleich dort abmelden und den "Shop" auf den Internet-Vergleichsportalen negativ bewerten!

Dann geht der Schuss mit dieser Werbe-Aktion ganz schnell nach hinten los :p

• hehe :)
    Okay, vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass ich erst ab 11:55 vorm Rechner war.
    Wenn genau 12:00 Uhr angekündigt ist, gehe ich auch davon aus, dass die Aktion auch genau um 12 Uhr startet und nicht 10 Minuten früher oder später.

Abmeldung erfolgte soeben.

• Betrügereien bei buyvip

Es wäre schön, wenn man "buyvip" auch mitteilen würde, was man von diesem Laden hält.
    Wenn's genug Mitglieder machen würden, stellen sie vielleicht fest, daß die negativen Auswirkungen bei solchen Betrügereien überwiegen.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Wenn genau 12:00 Uhr angekündigt ist, gehe ich auch davon aus, dass die Aktion auch genau um 12 Uhr startet und nicht 10 Minuten früher oder später.

Ich gehe davon aus, dass die Aktion weder um 12:00 noch um 11:50 oder 11:51 gestartet ist. Da wurden keine 400 Geräte verkauft, niemals. Das war eine riesengroße Luftnummer zur Kundenwerbung bzw. -verarsche.

• So, auch wieder abgemeldet...

Wenn das so weitergeht, benötigen wir hier auch einen Diskussionsthread...

• Find's jetzt im Nachhinein lustig, dass alle von dem Angebt wussten, aber keiner es hier gepostet hat (ich ja auch nicht.....) ;)

• Zitat

Find's jetzt im Nachhinein lustig, dass alle von dem Angebt wussten, aber keiner es hier gepostet hat (ich ja auch nicht.....)

Woher habt ihr es denn gewusst?

ich oute mich jetzt mal ... ich habe es von http://www.mydealz.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!