Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Naja in den AGB`S steht, dass der Kunde den Artikel innerhalb von 2-3 Tagen in den Händen hällt.

4 Lieferung

1. Die Lieferung erfolgt durch Sendung des Kaufgegenstands an die vom Käufer mitgeteilte Adresse. Soweit Lieferung gegen Vorkasse vereinbart ist, beträgt die Lieferfrist ca. 2-3 Werktage nach Erhalt des Kaufpreises. Ansonsten beträgt die Lieferfrist ca. 2-3 Werktage nach Versand der Auftragsbestätigung.

• moin moin,...

zum Toshi hd-dvd-player:

Da ich keine Auftragsbestätigung per eMail erhielt, aber meine KK dennoch belastet wurde und bis heute (Bestelldatum 23.02., 09.40 h) kein Gerät eintraf, habe ich beim Kundenservice (sehr freundlich und bemüht !) angerufen. Es gäbe Lieferverzögerungen, heute und morgen sollten aber alle Geräte "raus" gehen. :-)

Kann mir jemand sagen, welche Filme dabei sind? Tatsächlich die vom vorgenannten toshi-flyer?

Gruesse vom KURTi

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Ob die Geräte wohl beim MediaMarkt eingekauft werden? ;)

Dann hätten Sie aber schwer zu schleppen gehabt! :D

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Kann mir jemand sagen, welche Filme dabei sind? Tatsächlich die vom vorgenannten toshi-flyer?

Gruesse vom KURTi

Ja, so wird jedenfalls geworben

• Zitat

Original geschrieben von H&S
    Da ich keine Auftragsbestätigung per eMail erhielt, aber meine KK dennoch belastet wurde und bis heute (Bestelldatum 23.02., 09.40 h) kein Gerät eintraf, habe ich beim Kundenservice (sehr freundlich und bemüht !) angerufen.

Bisher hat offensichtlich kein TTler den Toshiba bekommen, sonst hätte man das sicher schon hier gelesen.

...

• moin moin,...

okay, Danke für die Infos.

Gehe jetzt mal zu unserem Karstadt,... fast alle hd dvds zu 9,99 Eur. im Ausverkauf...

KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!