Bist du dir sicher das mann die KK Abuchungen einfach so zurückbuchen lassen kann?
Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mahone
Bist du dir sicher das mann die KK Abuchungen einfach so zurückbuchen lassen kann?Ich kanns auf jeden Fall.
Aber das ist OT und gehört hier nicht rein. Sonst kommen morgen früh wieder die ganzen Schnäppchenjäger und meckern rum, weil sie diesen Thread (genau so wie jeden 2.ten Thread) im Werbe abonniert haben Wenn dann eine Mail kommt, wollen sie sofort das Schnäppchen sehen ohne lange zu blättern.
Etwas Verständnis bitte -
Re: Re: Probleme bei iBood
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Ich bin auch stark am Überlegen, ob ich den Kaufpreis für den Toshiba-DVD-Player (Aktion vorgestern) nun überweisen soll oder nicht.
Ich hatte bei der Neukundenregistrierung wohl nicht den ersten Buchstaben meines Vornamens eingegeben (sondern den vollständigen Vornamen) und hatte deshalb in der Kaufbestätigungsmail keine Anrede stehen, was u.U. bedeutet hätte, dass das Paket nicht ankommt.
Deshalb hatte ich 15 min später nochmal eine Bestellung getätigt und bat dann per Mail um Stornierung der ersten Bestellung sowie um Bestätigung.
Vorhin hatte ich dann lediglich eine automatische Lesebestätigung bekommen, ansonsten noch keine Mitteilung.Genau so geht es mir auch. Habe allerdings mit Kreditkarte bezahlt. Im Zweifel lasse ich ein zweites Paket dann einfach zurückgehen.
Dennoch: der Kundenservice überzeugt mich auch in keinster Weise. Dürfte ja eigentlich nicht so komplex sein, wenn man jeden Tag nur ein Produkt verkauft...
-
Hallo zusammen,
war leider beim HD-DVD Player zu spät dran. Wenn von Euch einer vom Kauf zurücktreten möchte, würde ich mich über eine PN freuen. Das ganze wäre mir auch 10€ Aufwandsentschädigung wert...
Gruss,
OMS -
Becker Traffic Assist 7926 D/A/CH Navigation im Hosentaschenformat für 99€ statt 199€ ( bei amazon.de 159€)
aber nur noch 20% da... http://www.guut.de/guut/shop/
-
Toshiba DVD-Player bei iBood
Gerade kam folgende Mail vom Kundenservice:
Sehr geehrter iBOOD Kunde,
Sie haben am Samstag auf iBOOD.de den Toshiba HD-EP10 High Definition DVD Player + 9 HD Filme bestellt. Leider kam es in unserem Angebotstext zu einer Verwechslung, die wir aufgrund des Wochenendes erst verspätet bemerkt haben und nicht mehr beheben konnten. Das Gerät, das wir verkauft haben, ist nicht der Toshiba HD-EP10 sondern das neuere Nachfolgemodell, der HD-EP30. Dieses Modell, das grundlegend auf dem HD-EP10 basiert, kommt schlanker und mit geringerem Stromverbrauch als sein Vorgänger daher und ist auch technisch an den Hausgebrauch angepasst.
Der HD-EP30 ist ein hochwertiges Gerät der Firma Toshiba, mit dem Sie sehr zufrieden sein werden. Außerdem sind beim HD-EP30 wie angegeben die 9 HD Filme im Angebot enthalten. Wenn Sie dennoch von der Bestellung Abstand nehmen wollen, schicken sie uns das Gerät bitte originalverpackt zurück, sobald es geliefert wird, und nehmen sie mit unserem Kundendienst Verbindung auf, damit wir Ihnen das möglicherweise bereits gezahlte Geld so schnell wie möglich zurück überweisen können.
Die verspätete Benachrichtigung bitten wir zu entschuldigen. Wir wollten zunächst alle Möglichkeiten prüfen, ob wir Ihnen das fälschlicherweise angebotene Vorgängermodell auf Wunsch eventuell trotzdem besorgen könnten. Dies ist leider trotz großer Bemühungen unserer Einkaufsabteilung nicht möglich.
Wir hoffen sehr, dass Ihnen unser Fehler keine größeren Umstände bereitet. Wir sind kontinuierlich dabei, unser Angebot und unseren Kundendienst für Sie zu verbessern. Durch die explosionsartige Nachfrage aus Deutschland kommen wir leider nicht immer ganz hinterher. Wir bedauern die Verwechslung sehr und geben unser Bestes, damit es nicht noch einmal passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr iBOOD Kundenservice
kundenservice@ibood.comKomisch, auf meine gestern getätigte Stornierung wird in keinster Weise eingegangen...
-
Na wenigstens hast du den kompletten Text bekommen. Bei mir kam nur dieses Bruchstück an:
Zitat
Sehr geehrter iBOOD Kunde,Sie haben am Samstag auf iBOOD.de den
-
Bei mir kamen zwei Mails an, eine mit dem Bruchstück und eine komplette.
-
Zitat
Original geschrieben von gordon-berlin
Bei mir kamen zwei Mails an, eine mit dem Bruchstück und eine komplette.
Das scheint wohl bei jedem so zu sein... -
Für den EP-30, den die Besteller ja jetzt geliefert bekommen, gibt es ja zwei Aktionen von Toshiba.
Für die eine (3 StarTrek HD-DVDs gratis), läuft die Einsendefrist ja übermorgen aus. Das ist ja wahrscheinlich nicht mehr zu schaffen. Bei der anderen Aktion, gibt es 6 DVDs gratis und diese läuft noch bis Ende Mai: http://www.toshiba.de/consumer/aktionen/Gutschein_6DVD.pdf
Insgesamt bekommen wir dann also 15 DVDs (6 von Toshiba und 9 von Ibood) oder habe ich da was übersehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!