Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Probleme bei iBood

Hallo,

offensichlich gibt es bei ibood.com Probleme.

Es stehen wohl mehrere Lieferungen an Kunden aus und der support antwortet nich auf Anfragen. Ich will ihr keine Unruhe vebreiten, aber was sagt ihr zu dem Thema?

• Re: Probleme bei iBood

Ich bin auch stark am Überlegen, ob ich den Kaufpreis für den Toshiba-DVD-Player (Aktion vorgestern) nun überweisen soll oder nicht.
    Ich hatte bei der Neukundenregistrierung wohl nicht den ersten Buchstaben meines Vornamens eingegeben (sondern den vollständigen Vornamen) und hatte deshalb in der Kaufbestätigungsmail keine Anrede stehen, was u.U. bedeutet hätte, dass das Paket nicht ankommt.
    Deshalb hatte ich 15 min später nochmal eine Bestellung getätigt und bat dann per Mail um Stornierung der ersten Bestellung sowie um Bestätigung.
    Vorhin hatte ich dann lediglich eine automatische Lesebestätigung bekommen, ansonsten noch keine Mitteilung. :rolleyes:

• Ist schwer zu sagen.

Bisher hat bei meinen Bestellungen immer als gut geklappt, waren etwa 4 Artikel über die letzten Monate verteilt. Aber im Moment scheint bei denen nichts zu laufen....

• In deren Forum beschweren sich mehrere Kunden, dass sich Lieferungen verspäten und der support nicht antwortet.

• hab die Harmony 885 bestellt und am 18. bezahlt und heute mittag eine mail geschickt mti der Frage wo die bleibt.
    Als Antwort kam sofort eine automatische Mail in der steht das ein Kundenberater sich demnächst bei mir melden wird !
    Echt KA was da los ist !
    Macht mir jetzt keine Angst um mein Geld ! :(

• Wenn die 90€ weg sind, geht die Welt auch nicht unter. Abwarten und Tee Trinken, früher oder später kommt die Ware an.

• Sehr geehrter Ibood-Kunde,

Am Montag den 18.2.2008 haben Sie auf bei uns eine Logitech Multimedia Fernbedienung - Harmony 885 bestellt. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Produkt erst im April 2008 bereitgestellt werden kann, wofür wir uns entschuldigen.

Der Lieferant behauptet eine Unstimmgkeit im Lager zu haben und entschuldigt sich hierfür. Zum Ausgleich für die Wartezeit bietet
    der Lieferant ein kostenloses Logitech Webcam/Headset Set im Wert von 39,95 an.

Über das genau Auslieferungsdatum werden wir sie schnellst möglich informieren.

Noch einmal - Entschuldigung für die langsame Versendung. Wir hoffen, Ihnen reichen diese Informationen für's erste.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ibood.com Kundenservice

• Ich weiß ja nicht genau wie ibood plant, aber ich vermute die spekulieren sehr viel.
    Der Toshiba HD DVD Player war so lange verfügbar, vermutlich wurde der im 4 stelligen oder gar 5 stelligen Bereich europaweit bestellt. Nun geht man mit xxxxx Bestellungen direkt an Toshiba und will den Preis drücken. Man hat aufgrund des HD DVD Tods ja auch eine gute Verhandlungsposition.
    Klappt es nicht, kommt so eine ähnliche Entschuldigung wie beim Harmony.

Ist mir eigentlich schnuppe, wie die das Zeug ranschaffen. Für 90 Tacken nehme ich 2 und habe per KK gezahlt. Chargeback etc. alles null problemo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!