Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

  • So richtig blicke ich bei den DVDs noch nicht durch.
    Die liegen dem Player dann bei, oder? Also nicht wie bei den in Deutschland gekauften mit Gutschein.


    Und das sind dann englischsprachige, weil
    1) Ibood aus den Niederlanden kommt
    2) In den Niederlanden nicht synchronisiert wird
    ?
    Oder?


    Warum steht dort sonst "Alle Filme in deutsch außer "300" und "Bourne Supremacy"-die sind mit dt. Untertitel" ?


    Soweit korrekt?


    Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären.


    Sonderbar ist auch irgendwie, dass das Gerät (egal ob Ep10 oder Ep30) auf Toshiba.nl überhaupt nicht gelistet ist. :confused:


    Sollten die DVDs doch über die in Deutschland zu bekommenen Gutscheine laufen, dann werden wir mit Sicherheit sechs und nicht 8DVDs bekommen.
    Sollte es der EP10 sein, so gilt der Star Treck Gutschein nicht.
    Sollte es der EP30 sein, so gilt zwar der Gutschein, aber der muss bis Ende Februar bei Toshiba eingegangen sein... und bis dahin haben wir den Player überhaupt noch nicht.


    EDIT: bei Ibood.nl gibt's das Angebot auch!!! Dort ist es eindeutig der EP30. Auch mit 9DVDs. Also, freuen(?) wir uns auf den EP30. ;)

  • Ich denke die DVD liegen bei. Vermute ibood hat da nen "deal" oder sowas abgeschlossen.


    Habe dem support ne mail geschickt, wenn ich ne info habe, melde ich mich.

  • Danke für den Tip.
    Habe zwar noch kein HD-TV zu Hause, aber suche schon lange einen neuen und guten DVD Player :)


    Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!