ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
unter den filmen sind z.b. 300 oder riddick
Gibts da ne komplette Liste?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
unter den filmen sind z.b. 300 oder riddick
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Super, Dank Euch! :top:
Habe jetzt auch zugeschlagen! richtig?
Grüße
jo danke hab auch zugeschlagen :top:
Das ist echt ein super Preis. Habe auch gleich mal einen bestellt. Danke!
Vielen Dank für den Tipp!
Habe auch zugeschlagen, da man bei dem Preis echt nichts mehr falsch machen kann;
man erhält einen hochwertigen DVD-Player mit Upscaling für die alten Filme, einen HD-DVD-Player und ein paar Filme, von denen ich 2 sowieso gekauft hätte.
Beste Grüße,
Johnson
Hm, kriegt man jetzt den Toshiba HD-EP30 oder den EP10?
Auf der HP steht zwarr "EP10", abgebildet ist aber der EP30! Bei "Mein ibood" unter Bestellungen steht bei mir auch "Toshiba HD-EP30 High Definition DVD player + 9 HD Movies"
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Hm, kriegt man jetzt den Toshiba HD-EP30 oder den EP10?
Auf der HP steht ja der EP10! Bei "Mein ibood" unter Bestellungen steht bei mir allerdings "Toshiba HD-EP30 High Definition DVD player + 9 HD Movies"
Das Bild zeigt ja auch den EP30.
Bestellbestätigung per Mail sagt wieder EP10.
Etwas verwirrend.
Ist mir persönlich aber auch egal. Filme angucken und dann wieder schnell zum gleichen Preis verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Etwas verwirrend.
Allerdings! Bild: EP30, Beschreibung: EP10, Prosduktinformation:EP 30, "Mein ibood: EP30, Bestellmail: EP10.......bin gespannt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!