abedi verkauft heut ein fußballspiel, bei dem nicht mal die paarung sicher ist - auch ganz lustig
UEFA-Cup-Finale Bayern - Bremen
Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ulinho
abedi verkauft heut ein fußballspiel, bei dem nicht mal die paarung sicher ist - auch ganz lustig
UEFA-Cup-Finale Bayern - BremenZitatDas Angebot gilt nur für das Finale Bayern - Bremen, bei jeder anderen Finalpaarung wird der Kaufpreis selbstverständlich erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
bei schnellig.de gibt es "demnächst" den Ipod 8GB für startpreis 97,77 € . fragt sich nur wann es losgeht
Aktion läuft und noch ist der Preis bei 97,77€Edit: sorry stimmt leider net
-
Eingeloggt als Sebastian Wainer... irgendwas stimmt da nicht mit dem link
Kann deine Bankdaten einsehen , deine email Adresse usw
-
nö läuft nciht, ist nur die vorschau
-
Stimmt läuft leider doch noch nicht, bin nur den Link von stonecold gefolgt und es sah so aus als obs nun laufen würde, wird wohl auch seine sessionid sein.......
-
nee das ist mein name. ich war da eingeloggt, scheint ziemlich verbuggt zu sein das ganze
danke für den hinweis. da ihre 0180 servicenummer besetzt ist :mad: hab ich denen jetzt mal ne freundliche email geschrieben
am besten entfernste den link aus sicherheitsgründen mal ganz
-
der Ipod war heute dran
" Online vom 08.02.08 14:37 Uhr bis 08.02.08 15:04 "
-
Sony PSP Slim and Lite Silber für 129,95 € zzgl. Versand bei http://www.Ibood.de
Edit: Ausverkauft...Sorry, habs zu spät erkannt...
-
Canon PIXMA Fotodrucker Mini 260
69,95EURbei ibood
guenstiger.de: 93,-EUR
geizhals.at/eu: 88,08EUR
ebay: 89,90EUR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!