Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Das ist ja wirklich heute ein sehr durchmischtes Angebot. Sind auch witzige Sachen mit dabei.

Die Ameisenfarm von urdeal habe ich mir erstmal zugelegt und dem Helikopter von guut konnte ich auch nicht widerstehen.... Bin mal gespannt was bei mir ankommt!

• Ipod ist ausverkauft aber ausnahmsweise gibts noch n zweiter Angebot heute...

JoyFly Butterfly Aktivlautsprecher. Scheint auch kein schlechtes Angebot zu sein...

• ehrlich gesagt, finde ich diese EIN TAG EIN PRODUKT Vermarktung nach einer gewissen Zeit sehr stupide und langweilig. Unter Liveshopping stell ich mir mehr vor als das banale aufsuchen einer Site und die Hoffnung meinen Bedarf so billig wie möglich zu decken. Die Konzepte sind mir persönlich erheblich zu schwach auf der Brust.

Ist doch nicht prickelnd immer nach dem ultimativem Schnäppchen zu jagen, oder stehe ich alleine da mit meiner Auffassung.

Sehe diese Vermarktungsform eher kritisch und kurzlebig

• Naja, einige Leute kaufen einfach wegen dem Schnäppchen oder erhoffen sich durch Weiterverkauf noch Gewinn zu machen.
    Persönlich finde ich aber die Liveshopping Seiten auch nicht so toll und oft gibt es ja auch einfach nur Schrott.

• genau diese Erfahrung habe ich nämlich auch gemacht. Ü-Pakete für mehr als 20 Euro in denen meist nur unbrauchbares auftaucht ist nicht der Kick der mich umhaut.

Vielmehr sollten Liveshopping-Ansätze aus meiner Sicht spaß machen und eine konstante Spannung erzeugen. Mir fehlt auch der Mitmach-Faktor ausser diese Produkt zu kaufen natürlich.

Leider ist Deutschland was Vermarktung angeht nicht sehr kreativ ausser an der Komponente Preis herzumzudoktorn.

• Heute gibts ein BT Headset für 16,99 bei guut.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hi !

Das hier nahezu jedes Angebot gepostet wird - teilweise sogar doppelt - welches noch nicht mal ein Schnäppchen ist (das Headset gibts für 15 Euro + Versand bei Ebay) verstehe ich nicht so ganz.
    Wer auf Liveshopping-"Schnäppchensuche" ist hat doch eh die Newsletter der Anbieter abonniert, oder !?

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Hi !

Das hier nahezu jedes Angebot gepostet wird - teilweise sogar doppelt - welches noch nicht mal ein Schnäppchen ist (das Headset gibts für 15 Euro + Versand bei Ebay) verstehe ich nicht so ganz.
    Wer auf Liveshopping-"Schnäppchensuche" ist hat doch eh die Newsletter der Anbieter abonniert, oder !?

Gruss, Jörg

Du hast wahrscheinlich recht damit, dass die meisten Angebote der Liveshopping-Portale eher eine Luftnummer darstellen und hier (auch von mir) viel Mist gepostet wird... Schlimm finde ich das aber nicht...
    Die Angebote dort sind wohl meist nicht der Rede wert, aber Ebay-Preise (meist Gebrauchtware von Privatpersonen) mit einem Internet-Shop (Neuware mit Garantie) zu vergleichen ist irgendwie auch daneben...
    10 Newsletter braucht man nicht, dafür gibt es bspw. Blogs (da hier auch andere Anbieter - mit kommerziellem Hintergrund - in der Liste auftauchen, weiß ich nicht ob ich´s posten soll - der Blog bietet aber relativ anschaulich einen Überblick über einige Liveshopping-Portale):
    myliveshopping.de (Ableger von liveshopping.biz) oder auch
    liveshopping-blog.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!