Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ibood, da nach Art. 29 EGBGB sowieso deutsches Verbraucherschutzrecht Anwendung findet.

Muss nochmal fragen, bist du dir dabei sicher? Die 14 Tage Rückgabefrist laut Fernabfragegesetz beginnen ja immer erst ab der Belehrung, da diese überhaupt nicht erfolgt würde man ja sozusagen ein unbegrenztes Rücktrittsrecht haben. Richtig?

• ... wobei es sich hier ja auch bei dem Angebot auf guut.de noch um ein Bundle handelt (inkl. Tasche und SD-Karte ) die bei den anderen Angeboten sonst meist nicht dabei sind.
    Preis ist also wirklich top, Kamera ist es leider nur bedingt... siehe Testberichte

Edit: Beim preisbock gibt es heute einen Beamer: Den Epson EMP-DM1 für 438 € (+Versand). Preis bei dooyoo liegt bei 474 €.

Edit2: Hat zwar nichts mit Technik o.ä. zu tun, aber ich find´s interessant, oder zumindest amüsant:
    Auf NIBOKI kann man sich diese Woche sein "Wunschbild" malen lassen. Kostenpunkt: 150 € (+Versand)
    Auch hier gilt übrigens 14tägiges Rückgaberecht!

• Vom Preis her ist die Kamera sicherlich spitze! Ich denke mal, dass die auch einiges kann, aber das Design find ich super schlecht. Vor allem die Rückseite: 13 quadratische Mini-Knöpfe ohne Beschriftungen, was es sein soll.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vom Preis her ist die Kamera sicherlich spitze! Ich denke mal, dass die auch einiges kann, aber das Design find ich super schlecht. Vor allem die Rückseite: 13 quadratische Mini-Knöpfe ohne Beschriftungen, was es sein soll.

Hatte selbst ein Modell mit dieser "Soft-Toch-Bedienung". Ist sehr intuitiv und die Funktion wird stets durch ein erklärendes Symbol im Display angezeigt. Man muss nur leicht über ein Bedienelement fahren. Gefällt mir besser als die Bedienung bei anderen Kameras, wo jeder Knopf nur eine Funktion hat.

• Zitat

Original geschrieben von may kasahara
    wer hat denn schon bei guut.de gekauft und kann was zu den versandzeiten sagen? ich hab mir grad die nv10 bestellt.

Kommt immer auf das Produkt an, da guut.de nicht selbst versendet wenn ich es richtig weiß, sondern dafür andere beauftragt. Hat bei mir auch schonmal 14 Tage gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!