Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

  • iBood.de ist für mich erstmal gestorben!
    Habe dort 2x das Wifi Skye Phone gekauft. Geliefert wurde nur 1! Auf dem Lieferschein stand Anzahl: 2.
    Keine Reaktion auf Mails, keine Reaktion auf Post im Forum. Ans Telefon geht auch niemand...
    :mad:

  • Ich habe auch erstmal genug von dem Sche... Laden :mad:


    Ich habe, wie bereits mitgeteilt, die DigiCam Samsung i85 bestellt und sofort mit Kreditkarte bezahlt.
    Als ich bis dato noch immer keine Bestellbestätigung erhalten hatte, habe ich heute mal dort angerufen.


    Minuten später erhielt ich eine E-Mail, dass meine Zahlung zwar eingegangen sei, meine Bestellung aber aufgund eines Fehlers in deren System nicht richtig eingegangen sei. Das Geld werde mir natürlich in 2 Tagen wieder zurück gebucht, weil die Kamera nun nicht mehr lieferbar sei!....

  • Heute gibt's bei guut.de guutscheine im Wert von max. 50 Euro für 40 Euro. Unklar ist allerdings, ob mehr als ein guutschein je Bestellung eingelöst werden kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Mein Ram kam inzwischen übrigens an ... allerdings wurde das Porto falsch berechnet .....


    Das Porto wurde doch nicht falsch berechnet, .... sondern lediglich falsch auf die Rechnung geschrieben ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!