Ist ein nettes Gerät, was zZt viel verkauft wird, daher auch die vielen positive Berichte. Die Frage ist, was man davon erwartet.
Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)
-
-
-
ibood.de
Cowon iAudio D2 Tragbarer Multimedia-Player 8GB
139,99EUR + VK
(idealo: 193,80EUR + VK)topvision24.de
Gigaset S675 (inkl. AB)
52,-EUR + VK
(idealo: 61,49EUR + VK)Außerdem hat guut.de wieder "Guutrausch", was heißt: Produkt bleibt bis Ausverkauf und dann kommt das nächste Produkt. Keine 24Std warten. Es sei denn, es kommt nur Mist
-
Bei guut.de gibt es gerade den Apple Mac mini mit 1,83 GHz für 449,- Euro plus Versand.
Bester Preis bei geizhals 484,90 Euro plus Versand. -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Bei http://www.brands4friends.de gibts Daniel Hechter T-Shirts im Doppelpack für nen 10er.
Das ist 50% unter Ladenpreis. Die Quali kann ich aus Erfahrung als gut bezeichnen.
Zusätzlich gibts noch einen 10,- Gutschein ab 30,- MBW! Code: P24B4FWenn jemand sich von mir einladen lassen möchte, freu ich mich natürlich
Im Moment gibts Oakley Brillen, Kleidung und Accessoires
-
kann mich da bt jmd einladen?? danke schonmal
-
der Bitte schließe ich mich an
-
Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen !
Schonmal vielen Dank !
Gruss
sfocke
-
Lasst euch bei der Anmeldung auf die Warteliste setzen, ich schalte euch dann frei.
Edit: Kann es sein, dass P24B4F als Gutschein nicht mehr funktioniert?
-
Hallo,
könnte mich bitte jemand einladen?
Geht das per PN?
Wäre sehr nett, danke.
SunnyStar
-
hi zusammen,
ich würd mich auch über eine Einladung freuen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!