Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Ist ein nettes Gerät, was zZt viel verkauft wird, daher auch die vielen positive Berichte. Die Frage ist, was man davon erwartet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ibood.de
    Cowon iAudio D2 Tragbarer Multimedia-Player 8GB
    139,99EUR + VK
    (idealo: 193,80EUR + VK)

topvision24.de
    Gigaset S675 (inkl. AB)
    52,-EUR + VK
    (idealo: 61,49EUR + VK)

Außerdem hat guut.de wieder "Guutrausch", was heißt: Produkt bleibt bis Ausverkauf und dann kommt das nächste Produkt. Keine 24Std warten. Es sei denn, es kommt nur Mist ;)

• Bei guut.de gibt es gerade den Apple Mac mini mit 1,83 GHz für 449,- Euro plus Versand.
    Bester Preis bei geizhals 484,90 Euro plus Versand.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Bei http://www.brands4friends.de gibts Daniel Hechter T-Shirts im Doppelpack für nen 10er.
    Das ist 50% unter Ladenpreis. Die Quali kann ich aus Erfahrung als gut bezeichnen.
    Zusätzlich gibts noch einen 10,- Gutschein ab 30,- MBW! Code: P24B4F

Wenn jemand sich von mir einladen lassen möchte, freu ich mich natürlich :)

Im Moment gibts Oakley Brillen, Kleidung und Accessoires

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• der Bitte schließe ich mich an

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen !

Schonmal vielen Dank !

Gruss

sfocke

• Lasst euch bei der Anmeldung auf die Warteliste setzen, ich schalte euch dann frei. ;)

Edit: Kann es sein, dass P24B4F als Gutschein nicht mehr funktioniert?

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!