Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Das mit dem englischen Tastaturlayout hätte iBood aber deutlicher hervorheben müssen. Der QWERTY Hinweis ist zwar vorhanden, aber ich möchte nicht wissen, wie viele das übersehen bzw. gar nicht registrieren. Ohne Stratos expliziten Hinweis hätte ich es auch nicht bemerkt.

[edit] 1.000. Posting ;)

• Das mit der Qwerty stand aber auch in den ersten zehn Minuten nicht da !
    Also mein Tipp an alle die schon bestellt und schon bezahlt haben: Wenn ihr sie so nicht wollt, könnt ihr das als Grund benutzen ! ;)

• Zitat

Original geschrieben von King Phoenix
    Das mit der Qwerty stand aber auch in den ersten zehn Minuten nicht da !
    Also mein Tipp an alle die schon bestellt und schon bezahlt haben: Wenn ihr sie so nicht wollt, könnt ihr das als Grund benutzen ! ;)

Son Bullshit... das steht da schon seit 00:00:01 heute nacht....wurde auch schon in vielen Foren diskutiert und auf Produktseiten die ganze nacht erwähnt... wer lesen kann ist da klar im Vorteil... allerdings ist das Dingen doch programmierbar.. da sollte sowas dann nicht das Problem werden..

Also nix erzählen das das vor 10 Minuten noch nicht da stand sondern entweder stornieren oder umprogrammieren...

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• ja ibood verkauft doch europaweit meistens dieselbe ware also war mir eh klar dass es qwerty ist, aber die bewertungen im netz sind ja wohl mehr als schlecht :confused: :confused:

++++
    Nokia N95
    ++++

• Re: Offtopic

Zitat

Original geschrieben von assamerer
    77 Angebote ab 67,99 Euro erhältlich

Auch wenn Du im Endeffekt 2-5 Euro mehr bezahlst - es lohnt sich. Die 3200er hat kein Bluetooth was zu Störungen von W-Lan führen kann ( selbe Sendefrequenz)

Bei Dell aktuell für 45,82 € abzgl. 10% Gutschein ZVTZT3$CD6Q83M. Effektiv also 41,23 € inkl. Versand. :cool:

• Liveshopping beim dealclub

Hab heute ein Motorola Headset HS801 für 11,90 in einem neuen Portal erworben.

Unterscheidet sich zu den guuts und Urdeals dieser Welt, man kriegt mehr geboten als nur ein Produkt pro Tag und die Preise sind auch schweinemässig günstig.

bei interesse poste ich gerne interessante Angebote in das Forum.

Unter dealclub.de kann man sich ja mal einen Einblick verschaffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!