Der große allgemeine Liveshopping-Thread (guut.de, urdeal.de, schutzgeld.de u.a.)

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Zum Thema: der iBood-Toshiba TV ist nur HD ready.

... und nicht Full HD?? Aber für diese Preisklasse wirds echt schwierig nen FullHD zu bekommen ;) also ich denk für den preis ok oder?

• 599 Euro für einen 37" LCD sind durchaus ein fairer Preis. Full-HD Geräte in der Größe gehen erst ab ca. 900-950 Euro los.
    Jemandem, der nicht sooo hohe Ansprüche stellt oder ein günstiges Übergangsgerät sucht, dürfte das ibood Angebot gerade recht kommen.

• Moin,

der TOSHIBA reizt mich wirklich, wie lange ist das Angebot bei ibood denn gültig?

Kann jemand was zur Lieferung bei ibood sagen?
    Kann man da sorgenlos bestellen?

Danke
    GUnnar

• Bei http://www.brands4friends.de ist heute Tommy Hilfiger angesagt.
    Mal abgesehen davon, dass ich TH sowieso nicht ausstehen kann finde ich, dass man bei den angebotenen Modellen Augenkrebs bekommt.

Aber vielleicht mag es ja jemand von euch etwas "besonders" gekleidet zu sein. ^^

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Bei http://www.brands4friends.de ist heute Tommy Hilfiger angesagt.
    Mal abgesehen davon, dass ich TH sowieso nicht ausstehen kann finde ich, dass man bei den angebotenen Modellen Augenkrebs bekommt.

Aber vielleicht mag es ja jemand von euch etwas "besonders" gekleidet zu sein. ^^

wollt mehrmals schon mal bei denen was bestellen, aber anscheinend sind die Sachen immer fünf Minuten nach Auktion ausverkauft. Findet man noch eine verfügbarkeit und will diese bezahlen, erscheint ein Pop-up "da war wohl jemand schneller" Nicht so der burner der Laden und imho Bauernfängerei.... :flop:

• Bis spätestens 23:59h, wenn nicht vorher ausverkauft!

Lieferung dauerte bei mir bisher immer 10-14 Tage, kommt aber an!
    Und ich würde mal "ja" sagen! Ich habe bisher jedenfalls keinen Grund zur Klage gehabt und 3x was gekauft!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!